An die Singles: liegt ihr abends auch manchmal im Bett und stellt euch vor, wie euch jemand in den Arm nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
nein 30%

13 Antworten

Ich bin weder Single noch habe ich einen Wunsch dieser Art. (Ich werde ja in den Arm genommen).

Aber ich möchte an dieser Stelle einmal etwas betonen, was viele nicht wissen: Es ist superwichtig, dass Eltern ihre Kinder knuddeln! Wer also Kinder hat, sollte diese immer mal wieder lächelnd in den Arm nehmen! Nicht übertrieben oft - natürlich. Aber als Signal: Du bist mir wichtig, ich liebe Dich so wie Du bist. Du bist toll. Ich finde, Kinder werden viel zu wenig lieb gehabt. Und das sind dann nachher die Erwachsenen, die nicht Single sein können - die sich nach Liebe sehnen, weil sie zu wenig bekommen haben. Elternliebe ist soooo wichtig! Es sollte mindestens immer einen Menschen geben, der mich liebt - wenn nicht sogar 2: Meine Eltern.

nein

Ich stelle mir vor wie immer jemand nervt, und Unordnung macht und dann brauche ich keine "Beziehung". Sex krieg ich auch anders.

nein

Ich bin gerne Single und vermisse nichts.

Kleingeld3000
Fragesteller

Ich bin auch gerne Single, aber ich Kuschel gerne

AriZona04  09.07.2023, 21:24

Darf ich Dir mal eine sehr private Frage stellen - deren Antwort jedoch wichtig ist für dieses Forum und für die Bestätigung meiner Antwort: Haben Dir Deine Eltern Liebe gezeigt? Bist Du in den Arm genommen worden?

Du musst nicht anworten!

Lucynchen  09.07.2023, 21:43
@AriZona04

Oh ja!

Hab deine Antwort gelesen, ich denke deine Theorie stimmt )

Ja

Ich bin zwar kein Single mehr aber ich war mehrere Jahre Single.

Ja, zu dieser Zeit habe ich auch oft im Bett gelegen und habe mir gedacht wie es wäre, wenn jemand neben mir einschläft. Ich habe dann einfach ein Stofftier oder mein Kissen genommen und gekuschelt

Ja

Ja, natürlich stelle ich mir das vor. Ich denke dann auch noch oft sehr lange an meinen Crush, aber das weis so noch keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung