Einziger Single im Freundeskreis? :/

4 Antworten

Grundsätzlich sind Freunde ja erstmal Freunde. Und sollten es auch bleiben, wenn sie "plötzlich" liiert sind. Trotzdem ist es auch an Dir, ein Feingefühl zu entwickeln: Wann solltest Du Dich anschließen als Single, wann eher zurückhalten.

Notfalls sprich das Problem um Deine Verunsicherung einfach direkt an!

klar gibts da andere ich bin single seid fast 20 jahren :D

den einzigen rat den ich dir geben mag ist dass du dein eigenes leben nicht mit anderen vergleichen solltest jeder hat seinen eigenen weg schau nicht anderen hinterher sonst läufst du noch gegen eine wand die plötzlich vor dir liegt oder übersiehst deinen künftigen partner der auf der anderen seite lang läuft

Dann schau halt dass du trotzdem mit ihnen was machst odrr such nen 2 freundeskreis :))

ich binauchinso einer situatin aber weißnicht wie ichdamit zumgehensoll:( velleicht haben ja andere tipps die das durchgemacht haben

JungerPCFreak  18.04.2015, 22:04

Man merkt, dass du in so einer Situation bist... Du bist so nervös, dass du so viele Fehler beim Schreiben machst :D

tjooo  18.04.2015, 22:36
@JungerPCFreak

nein?  kann doch sein dass meine leertaste nicht so gut funktioniert. ich weißes esvondir auch ironisch gemeint war dennoch...

KarmaMan1982  17.03.2017, 01:12
@tjooo

Du kannst ein Leerzeichen markieren, dann Strg+C und mit Strg+V immer einfügen, neue Tastatur kaufen oder den Krümel unter der Taste herausfieseln! Spaß beiseite, mir geht es genau so wie die Frage die ganz oben steht! Dafür gibt es zwar viele gute Ratschläge, aber keinen heiligen Gral für diese Situation, den suche ich selber!