Super.. selbst der letzte Single Freund hat eine Frau - und ich?

7 Antworten

Ich kenne das. Es ist echt ernüchternd.

Ich bin 30 und war schon immer Single, obwohl ich so gerne eine Freundin hätte. Ich finde es auch gigantisch schwer, jemanden kennenzulernen.

Meine Ansprüche würde ich als geringfügig über Mittelmaß bezeichnen. Das bezieht sich z. B. auf das Äußere. Wichtig ist mir, dass sie sehr warmherzig und unkompliziert ist und nicht prüde ist, sondern ihr Sex auch sehr wichtig ist.

Es gibt aber auch Sachen, die mir kaum bis gar nicht wichtig sind - der Status und ihr Besitz sind mir vollkommen egal, der Bildungsstand auch - sie sollte nur nicht vollkommen ungebildet sein.

ich habe selber keine abwarten einfach

Leg dir einen Hund zu. Sowas treuherziges und anhängliches findest du bei keiner Frau.

Bin 25 und hatte auch noch nie einen Freund. Stelle mir schon vor, mal Kinder und Familie zu haben. Ich bin halt schüchtern. Naja, was man net kennt, kann man nicht vermissen, deshalb ist wohl nicht so der Drang da bei mir. Will nicht irgendjemanden, ich will die Person, mit der ich was aufbauen kann, lachen und mich unterhalten kann. Vlt gibt’s die ja nicht :/?

Scarred26  07.01.2020, 22:48

Ich glaube schon das es für jeden diese eine Person gibt, mir geht es da wie dir, ich hab SIE auch noch nicht gefunden und bin auch schon 22 aber ich versuche noch optimistisch zu bleiben das solltest du auch. Was es eben dabei braucht ist Timing aber Timing ist ne B***h.

Auch wenn du es nicht mehr hoeren kannst, aber fuer jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Und wer zwanghaft sucht, findet nicht. Lass dem Leben seinen Lauf und du wirst sehen das du nicht immer alleine bleibst 😊