Frage an die Singles seid ihr traurig das ihr niemanden?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

jaaaaaaaa 58%
nein 42%

15 Antworten

nein

Single leben hat auch Vorteile die ich genieße wenn ich es bin. Das gras ist immer auf der anderen Seite grüner. Aber wenn man darüber nachdenkt dass sie auf der anderen Seite dasselbe denken dann kann man auch mit dem eigenen Gras zufrieden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
nein

HAllo, hamdilj,

kenne es nicht anders, daher ganz normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Beziehungen hinter mir
nein

Der Kampf zwischen Ja und Nein ist ja beinahe aufregender als die Präsidentschaftswahl in den USA.

jaaaaaaaa

Ich habe aber jetzt erst wieder eine Erfahrung gemacht die mir wieder klar gemacht hat, warum ich nochmal seit Jahren Single bin.

Ich vermisse das kuscheln klar, aber ich habe auf eine Frau gar keinen Bock, die am Ende total bescheuert ist. Da lasse ich es erstmal. Wird sich schon noch jemand irgendwann finden.

nein

Also nur weil ich single bin, heißt das ja nicht, dass ich niemanden date ;)

Darüber hinaus genieße ich meinen Freiraum sehr und den brauche ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt
Pitt5555  19.02.2021, 23:20

Wieso sollte man keinen Freiraum haben in einer Beziehung?

HorseCatOwner  20.02.2021, 15:31
@Pitt5555

Aber im Vordergrund des Vorteiles am Singlesein steht für mich, dass man nicht dauernd Angst haben muss verlassen oder betrogen zu werden oder Angst haben muss wann man den Partner denn das nächste mal sehen darf. So war es zumindest in all meinen bisherigen Beziehungen und ich hüpfte von einer in die nächste weil ich Angst vorm Alleinsein hatte.

Daher bin ich momentan zum ersten Mal im Leben mit mir selbst zufrieden, auch als Single. Hab aber vor kurzen angefangen jemanden zu daten, mal sehn obs was wird.