Traurig keine Beziehung?

2 Antworten

Du musst einerseits was tun dafür (daten), auf der anderen seite ein Glück haben.

Als Frau tut man sich anscheinend leichter oder es kommt auf denn Charakter bzw. Der Situation an. Weil ich war eigentlich nie lange Single seit meinen ersten Freund.

Mich hat mein letzter Freund so dermaßen genervt, dass ich einfach wieder zum daten begann. Einer war an mich seit Juni letzen Jahres intressiert, aber er war für mich nicht der richtige und habe seit Jänner keinen kontakt mehr mit dem. Dann habe ich ende Jänner einen kennengelernt und nach etwas längerer Zeit, stellte er auch fest, dass er mich doch mehr mag.

Fazit: Ohne das du was machst, bleibst du alleine und natürlich Enttäuschungen musst du wegstecken können. Weil manche sehr direkt sind und dann tut es meistens denen hinterher Leid 🙃😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, bin also schon Jahre Single, du musst auch allein glücklich sein, dann findet sich eine Beziehung irgendwann von ganz alleine.