Wielange seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

4 Jahre oder mehr 73%
1 Jahr 9%
2 Jahre 9%
3 Jahre 9%

6 Antworten

4 Jahre oder mehr

Ich genieße es, als Single abends auch mal in die Kneipe gehen und einige Gläser Bier trinken zu können - ohne gleich gefragt zu werden, ob das denn sein muss und ob wir nicht gemeinsam etwas unternehmen können.

BackupBone  05.08.2019, 20:15

Immer die falschen Partner gehabt?

... wer mit 24 kein Single sein will, der ist es auch recht selten. Es ist das Alter, in dem viele den Partner fürs Leben wählen. Das Angebot ist riesig und die Attraktivität auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
4 Jahre oder mehr

Gewollt.

Denn ich hatte viele Jahre voller Glück; manche haben nicht mal ein paar Stunden.

Denn wenn du den einen Menschen triffst, der dir die Welt bedeutet, wirst du selbst ein neuer Mensch - ein besserer. Doch wenn dir dieser Mensch genommen wird, was wirst du dann!?

Menschen sind halt einfach sch31ss3.

Vom 16. bis zum 32. Lebensjahr, war ich nie länger als 2 Monate solo (Zwischendurch Beziehungen von 3 Jahren usw.).

In den letzten 25 Jahren war die längste Zeit 6 Monate und nach 15 Jahren Beziehung hat es 2 Wochen gedauert, die Beziehung hielt nur 4 Monate, dann eine Woche und jetzt habe ich eine Beziehung aber 2 sehr gute Freundinnen die mir gestanden haben das sie gerne mit mir zusammen wären und eine "wartet" sogar drauf ob es mit meiner jetzigen klappt oder nicht. Ich kann selber nicht sagen wieso das so ist. Besonders hübsch bin ich jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

die längste Zeit waren 5 Monate