Seid ihr lieber Single?
18 Antworten
Ganz ehrlich beides hat seine Vorteile.
Single sein heißt man hat keine Verantwortung man kann tun was man will und ist an niemanden gebunden.
In einer Beziehung ist man gebunden und man hat eine gewisse Verantwortung dafür, aber das möchte man dann auch.
Was man besser findet ist ne Sache der Persönlichkeit und ob man jemanden findet der es einem wert ist.
Ich kenne beide Situationen und sage es mal so: Es hat alles seine Vor- und Nachteile - es kommt auch immer auf den Blickwinkel an und auch darauf, was man selber aus seinem "Dasein" als Single oder in einer Partnerschaft macht. Beides kann bereichernd und schön sein, aber auch anstrengend bis tragisch - je nachdem, mit wem man zusammen ist und wie man mit der Situation umgeht.
In meinen Alter ja.
Ich würde gerne noch die Zeit genießen in der man Zeit hat. Ich habe viel zu tun mit dem was mir Spaß macht. Das werde ich später sicher nicht mehr so machen können wenn ich arbeite (außer ich mache es zu meinem Beruf).
Wenn eine Person der ich Zeit schenken muss im Leben spawnt, dann kann ich das jetzt schon vergessen.
Also aktuell genieße ich es keine Freundin zu haben und will das auch erstmal so weiterführen.
Also an sich schon😅,dass war auch mein Plan,aber dann habe ich Jemanden kennen gelernt und ich bereue es jetzt aber auch nicht vergeben zu sein😉🥰
LG Isy✨
Nope, ich bin verrückt danach anderen Menschen meine Liebe und Zuneigung zu geben. Offenbar bin ich zu gut darin da dass in der letzten Beziehung zum Ende geführt hat und in meiner noch Beziehung wohl auch grad zum Problem wird.
M/24
🥹❤️