Kennt ihr jungen Männer dieses Gefühl?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannte ich.

Dann hab ich meine Frau getroffen.

Naja gab manche wo ich mich aufgehoben und geliebt gefühlt habe ohne das ich jemanden Hinterrennen musste.

Oft habe ich aber so gedacht. Wenn ich nicht gesucht habe hab ich viele gefunden. Als ich wie ein verrückter auf der Suche wahr würde ich ausgelacht.

Hallo twasname!

Also zwecks Frauen usw. kann ich Dir sagen, dass ich auch so mit 12/13 gedacht habe. Dann habe ich aber weiterhin intensiv alles hinterfragt und mich stets der Logik untergeordnet.

Das Grundproblem ist doch, dass Menschen sich abhängig von irrelevanten Drittmeinungen machen. Schon das ist unlogisch. Das nächste Problem ist, dass Menschen denken, Dritten hätten Ahnung oder könnten dies und jenes beurteilen. Dies ist ebenfalls unlogisch. Des Weiteren ist es problematisch, dass Menschen meinen, Anforderungen Dritter wären lebensnotwendig und sind richtig. Dies ist ebenfalls unlogisch. Insofern, wenn man die Logik betrachtet, ist es unlogisch und falsch, sich Dingen, die irrelevant und unlogisch sind, zu unterwerfen und davon abhängig zu machen. Wenn doch Menschen schon oben genannte Punkte "so" umsetzen, dann hat doch deren Meinung, Ansicht und Geschwurbel keinerlei Bedeutung, Gewichtung und Relevanz. Warum dann pessimistisch sein und sich davon abhängig und runterziehen lassen?

Auch Du wirst irgendwann die Eine finden, die anders ist und ihr Gehirn benutzt, keine Systemfrau ohne Rückgrat ist. Also kein Püppchen, das nur unmünding und unselbstständig fordert und auf Show etc. steht. Es ist schwer bis unmöglich, aber so ist das bei uns mit der Masse der Menschen.

Man muss auch einmal die Kirche im Dorf lassen und logisch alles prüfen.
An Leid der Welt kann man sicherlich nichts dafür. Prüfe es, dann wirst Du es erkennen. Chancen gibt es genug. Manchnal läuft es bescheiden, dann wieder besser. Rückschläge stärken nur und man lernt, wächst dadurch.

Vergiss Dritte. Verlasse Dich "nur" auf Dich. Was Dritte meinen oder Dir absprechen wollen, ist doch irrelevant!

Schaue einmal, Brudi, ich bin der Korbmeister, da ich 100-1000 Körbe bekommen habe. Tangiert mich das? Nö, da die Menschen, die unbegründet arrogant oberflächlich korben, ohne mich zu kennen, weder intellektuell auf der Höhe sind noch es generell wert sind. Wäre es eine intelligente Person, die geerdet reflektiert und wertschätzend agiert, höflich, anständig usw. ist, dann würde ich mich hinterfragen und mir Gedanken machen. Du solltest Dir das auch schnellstmöglich angewöhnen, dass alle Menschen "gleichwertig" sind. Frauen sind weder besser noch schlechter. Also muss man diese Geschöpfe vom hohen Ross holen auf den harten Boden der Tatsachen. Du wertschätzt, bist höflich, zeigst respekt, öffnest Dein Herz und hast ernste Absichten. Insofern "muss" dies dankbar erkannt und wertgeschätzt werden. Und, wenn die Frau unbegründet korbt, hat sie dich nicht verdient.

Schaue einmal, ich gebe Mädels exakt "eine" Chance. Wenn die schon komisch sind und überheblich reagieren, haben die ihre Chance verspielt. Ich würde denen alles geben und bieten. Irgendwann ein gutes Leben, Hochzeit, Haus, Reisen, Kinder usw. Nur, dies offenbare ich vorab nicht, da ich vorab "teste", ob Frau es verdient hat. Die graue Maus, die höflich und anständig, respektvoll huldigend wertschätzt wird dann "alles" bekommen. Wer schon vorab unbegründet anhand irrelevanter Dinge korbt, hat seine Chance verspielt. Was möchte man mit solchen Menschen anfangen? Intellektuell dümmer wie ein Brot.

Ich war einmal adipös und Frauen waren beleidigt. Innerhalb weniger Jahre habe ich ca. 80kg verloren und bin schon "athletisch". Was ist nun? Nun unterhalten sich Frauen mit mir, manche werden rot und andere flirten mit mir. So ekelhaft oberflächlich. Ich bin nach wie vor der gleiche Typ. Die fallen alle reihenweise durch. Es geht mir immer um den Erstkontakt, den Respekt und die Höflichkeit. Fallen alle gnadenlos durch. Gut, Milfs, Gilfs und Frauen mit Kindern nicht, aber das ist klar, wenn laut denen deren eigener Marktwerkt sinkt und man "dann" nur deswegen interessant ist.

Gehe doch alle Punkte durch oder erstelle DIr eine Liste, prüfe dann einzeln nach. Ich bin mir sicher, dass Du an fast allen Punkten keine Schuld trägst/hast und manche Dinge ändern kannst.

Mache es besser und ignoriere den Unsinn, den Dritte so von sich geben.

Und, wenn man so social media, die Medien und TV-Inhalte anschaut, dann erkennt man doch wessen geistes Kind die Masse ist. Was erwartest Du? Hoch komplexe intelligente Verhaltensweisen, Rücksicht und Respekt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich würde aufpassen das könnten die ersten Anzeichen einer Depression sein.

twasname
Fragesteller

Du bist sicher ne frau hab ich recht?

HalloInternet13  16.03.2024, 22:13
@twasname

Nein. Bin ein Mann und ist auch nicht so das ich nie irgendwo abgeblitzt were.

Aber als jemand der immer schon auch enge freundschaftliche Beziehungen zu Frauen hatte halte ich dein Pauschal-Urteil hier für absolut unbegrüdet

Ich kann mir aber durchaus vorstellen warum kaum eine Frau jemand Daten will der Andrew Tate Fan ist und sich selbst als incel bezeichnet

Ne, so ging es mir nie.