Jeder Deckel findet sein Topf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwachsinn Aussage 89%
Keine Schwachsinn Aussage 11%
Sind Selber schuld 0%

5 Antworten

Keine Schwachsinn Aussage

Klar, wenn man den wirklich auch ehrlich zu sich selbst Ist dann sicher.

Wenn man lieber Single, nicht beziehungsfähig oder charakterlich nicht jemand ist, den man als Partner haben möchte, ist es klar, warum manche noch mit 60 Single sind

Schwachsinn Aussage

Echte Liebe hat nichts mit Attraktivität zu tun!

Schönheit vergeht oder wird irgendwann langweilig.

Wenn jemand mit zB 60 noch keine Beziehung hatte, dann hat das meistens einen guten Grund. Möglicherweise weil derjenige sich als Single wohl fühlt oder auch einfach Charakterlich nicht Beziehungsfähig ist.

Es gibt eine ganze menge Männer die es bis ins hohe Alter nicht schaffen eine Frau anzusprechen.

Der Spruch stimmt trotzdem. Nur muss man diesen Deckel auch finden oder sich finden lassen ;)

Ich bin der Meinung, dass man seinen Deckel findet, wenn man sich auch finden lässt. Leute die nur jammern und selber nicht aktiv werden, haben es schwer, dass die passende Person einfach so eines Tages vor der Tür steht oder ihnen im Supermarkt begegnet.

Wir, die "jüngere" Generation hat es da mit Internet, Apps und Partnersuche online schon leichter - was aber auch kein Garant sein muss.

Meiner Ansicht nach ist es das Beste jemanden zu finden mit dem es passt, indem man sich wo hinbegibt, wo beide die gleichen Interessen teilen (Tanzkurs, Wanderungen, Fitness-Center, Oldtimer-Ausstellungen, Anglerfreunde,... was auch immer).

Es gibt keine Topf- und Deckelpflicht. Es gibt auch Menschen, die keine Partnerschaft oder Familie haben wollen.

Schwachsinn Aussage

Es ist auch gar nicht so schlimm, keinen Deckel zu haben.