Gibt es für jeden Topf ein Deckel (partner)?

2 Antworten

Ja. Man muss ihn nur finden. Irgendeine von den etwa 3,8mrd frauen wird sicher die perfekte sein. Nur spricht sie deine sprache und wirst du sie je treffen? Das ist die frage.

Für jeden Topf gibt es etliche Deckel, aber keiner passt perfekt. Ich bin der Meinung es gibt den/die richtige/n nicht.

Aber nein, wenn es bisher nicht geklappt hat, dann ist es an der Zeit für einen Kurswechsel. Kommt darauf an wie wichtig es dir ist. Im Endeffekt ist all das romantische nur ein Gesellschaftlich „vorgeschriebenes Ziel.“

Rone1234
Fragesteller

Was meinst du mit Kurswechsel?

gymrat3  15.04.2023, 23:00
@Rone1234

An sich selbst arbeiten, sich selbst hinterfragen und Lösungen suchen. Woran liegt’s, was klappt bei den anderen. Selbstdistanz lernen und analysieren was die Ursache für das (vermeintliche) Problem ist.