Jeder Topf findet seinen Passenden Deckel (Bezug auf Partner/in)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein dieser Spruch stimmt nicht. 57%
Dieser Spruch stimmt. 27%
Andere Antwort. 16%

15 Antworten

Andere Antwort.

Eigentlich heißt es doch "für jedes Pöttchen gibts ein Deckelchen" und dem würde ich zustimmen.

Die Frage ist nur, ob sich die beiden finden und dann auch wollen. Manch verbeulter Eisentopf will mindestens einen polierten Kupferdeckel und macher Deckel mit Piltten ist sich zu schade für einen ebensolchen Topf was die Suche natürlich nicht leichter macht.

Dunkerjinn  21.04.2022, 21:55

Klasse, lebensnahe, Antwort. Gefällt mir gut. Danke!

Nein dieser Spruch stimmt nicht.

Hey

Ich bin auch 21 männlich hatte noch keine Freundin und bin sogar Jungfrau. Also mach dir keine Sorgen ich werde auch für immer Single bleiben obwohl ich nicht mal hässlich bin sogar sehr hübsch was viele sagen :/ trotzdem hat es mit der Liebe nie geklappt also das Aussehen wie viele immer sagen macht es auch nicht aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein dieser Spruch stimmt nicht.

Der spruch meint eher das auch der komischste charakter/Charakterzug einen Liebhaber hat und nicht das jeder mal eine Frau finden wird

Dieser Spruch stimmt.

Der Spruch stimmt nicht immer, da viele auch einen Partner finden sich aber nach kurzer Zeit wieder trennen. Aber viele finden auch einen passenden Deckel, d.h. einen Partner fürs Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.