Jeder Topf findet seinen Deckel - Wahr oder Dummer spruch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummer spruch!

Ich bin 28 und hab seit 28 Jahren keinen Gefunden

Berny2  27.10.2009, 01:41

nicht verzagen! ;-)

Pilaris  27.10.2009, 01:45
@Okolavia

Ganz dickes TRÖST an dich!!! Meistens passierts, wenn man aufhört zu suchen!!!!

Okolavia  27.10.2009, 01:46
@Pilaris

Die suche wurde vor 3 Jahren aufgegeben.

Ergebniss siehe oben

stricki  27.10.2009, 02:10

Shit Jung oder Mädel, bin 60 und immer noch nichts mit Deckel ;-))) Aber das Leben ist auch so schei... GUT! Du hast ja noch ein paar JAHRzente... G

VforVendetta  03.09.2010, 21:19

Endlich mal einer,der es sagt wie es ist! DH!

jonesstar  28.06.2018, 10:22

Habe die Frage gerade durch Zufall gefunden. @Okolavia hast du deinen Deckel denn nach 9 weiteren Jahren gefunden? (falls du das überhaupt ließt)

Lassen wir mal alle Töpfe, Pfannen, Kessel und Deckel außen vor:

Ich bin inzwischen überzeugt, daß jeder Papageno (nicht: -galli oder -razzi!) sein "Männchen" oder "Weibchen" findet.

Denn wenn man um seiner selbst geliebt werden will (und nicht wegen seiner Verstellungskünste!) und dementsprechend als man selbst erkennbar in der Welt ist, dann wird es schon deutlich leichter.

Das beinhaltet eigentlich schon die Fähigkeit, sich selbst - wirklich - zu lieben. Und wenn man sich selbst - wirklich - lieben kann, dann kann man sehr wahrscheinlich auch die anderen und alles wirklich lieben. Und dann "ist es egal, wen du heiratest".

Ich habe übrigens meinen besten Topf mit 56 gefunden...

Ich würde definitiv sagen: JA

Allerdings gilt das nur, wenn auch ejder den Willen hat, seinen Traumpartner zu finden. Die Welt ist groß genug, damit es wirklich für Jeden einen passenden Partner gibt :)

Ja, es stimmt. Und ich bin glücklich!

VforVendetta  03.09.2010, 21:21

Da ist nichs dran. Ich und einige andere sind der noch lebende Beweis dafür.