Jeder Topf findet seinen Deckel - Wahr oder Dummer spruch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummer spruch!

Ich bin 28 und hab seit 28 Jahren keinen Gefunden

nicht verzagen! ;-)

0
@Okolavia

Ganz dickes TRÖST an dich!!! Meistens passierts, wenn man aufhört zu suchen!!!!

0
@Pilaris

Die suche wurde vor 3 Jahren aufgegeben.

Ergebniss siehe oben

0

Shit Jung oder Mädel, bin 60 und immer noch nichts mit Deckel ;-))) Aber das Leben ist auch so schei... GUT! Du hast ja noch ein paar JAHRzente... G

0

Endlich mal einer,der es sagt wie es ist! DH!

0

Habe die Frage gerade durch Zufall gefunden. @Okolavia hast du deinen Deckel denn nach 9 weiteren Jahren gefunden? (falls du das überhaupt ließt)

0

Am anfang des lebens stimmt die behauptung,ws gibt immer einen deckel,in mittem deinen Leben bestätigt isch das auch,aber zum Schluss kommt die Wahrheit raus,leider wirst du es nicht mehr mitbekommen,aber der Sarg hat auch sozusagen einen Deckel,vom anfang bis zum Schluss.

Wenn ich da an meine momentane Beziehung denke...passt dieser Spruch wirklich ziemlich gut! Wir sind der Ansicht das wir total verschieden sind aber meine Familie oder seine Familie sagt aneinander das wir wie Topf und passender Deckel sind. Ich würde sagen der Spruch ist wahr.

Was möchtest Du wissen?