Menschen, die gerne Fragen stellen, lenken auch gerne damit von sich ab. Wenn man Fragen stellt, läßt man den anderen erzählen und muß selber nichts von sich preisgeben. Aber ob es dafür irgendein Wort gibt.. mir fällt da so spontan nichts ein..

...zur Antwort

Bist du evtl. sexsüchtig?

...zur Antwort

Verliebtsein ist ein Gefühl, das du nicht einfach verdrängen kannst. Mit einem Menschen verbindest du vieles, was dich an die Person erinnert. Gemeinsame Interessen, Lieder etc. .. Dinge, die dich an schöne Momente erinnern. Und wenn sie weint, dann ist es doch zumindest mal schon eine Trauerbewältigung. Abgesehen davon ist es für sie bestimmt sehr verletzend ihn mit der Cousine zu sehen. Stelle ich mir nicht einfach vor. Es ist hart, wenn dein Gegenüber nicht mehr die Gefühle mit dir teilt. Sowas kann lange dauern. Sie braucht viel Ablenkung!! Kannst ja mal mit ihr ins Kino gehen oder sie auf eine Party mitschleppen ;-)

...zur Antwort

Denk nicht so viel nach. Umarme ihn und wenn du merkst, daß es ihm unangenehm ist dann sagst du ihm eben, daß du es immer mit Freunden so machst. Sprich ihn direkt drauf an, ob er es nicht will. Versuch macht klug!!

 

...zur Antwort