Warum stinken öffentliche männer WC s?

9 Antworten

Bei Männer wird nicht so oft sauber gemacht die haben doch noch den Wald und wir Frauen müssen schon dadrauf gehen 1. viele haben schwache Blase 2. der Wald und die Frau ihr wisst schon.. 3. damit die andere freundin nicht allein drauf geht...

Lustiges Erlebnis von nem Bekannten, der bei einer Reinigungfirma arbeitet: Er hat eine Abrechnung für eine Sonderreinigung einer Damentoilette vorgelegt bekommen. Grund: Fäkalien an der Decke! Mehr muss man zu dem Thema nicht sagen denk ich.

Nach Meinung macher Toilettenfrauen, sind die Frauentoiletten wesentlich schmutziger als Männertoiletten! Dies bestätigte mir auch ein Bekannter, der in einer gemischten Studenten-WG wohnte (alles Medizinstudenten) ; die Mädels dieser WG hinterliesen das WC als Schweinestall, dafür waren sie dann in der Küche ordentlicher! Das die Männer-WC´s in öffentlichen Toiletten so riechen liegt daran, das oft ein Resturin im Urinal bleibt! In Verbindung mit den Urinalsteinen entsteht diese eigenartige Geruchsmischung zwischen künstlichen Duftstoffen und Amoniak!

Was möchtest Du wissen?