Soll ich meinen besten Freund umarmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) Yes you can ^^

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann musst du nicht überlegen ob du ihn umarmen "darfst" oder nicht. Theoretisch sollte es bei einem besten Freund der Fall sein, dass man ihn mag und dann umarmt man ihn, weil man ihn mag und nicht weil man muss oder es cool ist.

Achja, mit 17 kommt dann Bussi auf die Backe ;)

Mensch Mädel, wenn er locker drauf ist und du es möchtest, umarme ihn, ansonsten lass' es sein.

Das ist eine persönliche Einstellung und keine Frage für Fremde. =)

Fragst du bei gutefrage.net auch immer, was du essen möchtes und auf was du gerade nicht so Lust hast?

Besten Freund verloren was machen?

Ich bin jetzt gerade sehr traruig und am Boden zerstört. Ich habe meinem besten Freund und eigentlich auch der einzige Freund den ich habe erzählt das ich schwul bin und ich mich in ihn verliebt habe. Er hat sehr toll darauf reagiert das ich schwul bin aber er hat gesagt das er Zeit braucht zum denken. Ich habe jetzt Angst das ich unsere Freundschaft kaputt gemacht habe und bereue es sehr das ich es ihm erzählt habe. Was soll ich machen? Ich brauche ihn in meinem Leben als Freund.

...zur Frage

Mein Freund Umarmen aber wie?

Hey leute ich bin mit meinem Freund nochnicht soo lange zusammen und ich wollte mich mal mit ihm umarmen aber das problem ist ich traue mich nicht es einfach so zu machen er sich auchnicht und wenn ein Kumpel sagt ja umarme sie dochmal tut er es nicht Ich traue mi´ch nicht zu fragen oder einfach zu machen :( ich will es ja aber er traut sich auchnicht es zu machen wir sind auch erst 12 deswegen auch nur umarmen :( wisst ihr wie ich ihn umarmen kann habt ihr tipps?

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Freund helfen?

Also, ich habe seit gestern einen Freund. Wir sind beide 13, aber ich weiß nicht, ob er halt auch händchen halten, umarmen, usw... machen will. Ich weiß ich könnte ihn einfach fragen, aber das kommt iwie so doof rüber. Könnt ihr mir einen Tipp oder so geben?

...zur Frage

Mädchen umarmen Aber wie und wann?

Hi,

Ich treffe in ein paar h ein mädchen

Naja es ist so wir schreiben schon länger und beim letzten mal wie wie uns gesehen haben hat dich beschwehrt weil ich sie nicht umarmt habe :/

Das umarmen an dich ist is nicht das Problem. Aber ich bin schüchtern und woas deshalb a ned wie ich sie umarmen soll

Soll ich sie einfach umarmen oder zuerst mit Ihr normal reden ? Oder wie sonst?

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Warum dürfen Mädchen das?

Ist eine reine Interessensfrage. Wir Jungs können zur Begrüßung oder wenn wir uns verabschieden, "klatschen" oder leicht umarmen (wobei dass eher weniger machen als klatschen).

Mädchen hingegen umarmen sich richtig, geben sich ein Kuss auf die Wange oder auf den Mund usw.. Bei ihnen ist das normal. Auf die Idee, sie sei lesbisch oder so, kommt keiner drauf.

Aber warum ist das bei ihnen normal (z.B. Kuss auf die Wange)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?