Soll ich meinen besten Freund umarmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) Yes you can ^^

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann musst du nicht überlegen ob du ihn umarmen "darfst" oder nicht. Theoretisch sollte es bei einem besten Freund der Fall sein, dass man ihn mag und dann umarmt man ihn, weil man ihn mag und nicht weil man muss oder es cool ist.

Achja, mit 17 kommt dann Bussi auf die Backe ;)

Mensch Mädel, wenn er locker drauf ist und du es möchtest, umarme ihn, ansonsten lass' es sein.

Das ist eine persönliche Einstellung und keine Frage für Fremde. =)

Fragst du bei gutefrage.net auch immer, was du essen möchtes und auf was du gerade nicht so Lust hast?