Was haltet ihr von der Aussage " Zu jedem Deckel passt ein Topf "?

11 Antworten

Es wird wohl so sein. Aber den zu finden ist halt schwer. Zumal leider auch mehrere Töpfe unter einen Deckel passen. Von daher ist es furchtbar frustrierend, wenn der Deckel deiner Träume schon fest auf einem anderen Topf sitzt.

Ohne "Vit-B" bleiben viele Töpfe da auch schon lange mal ohne Deckel, wenn sie da nicht unangemessen / unpassend miteinander wollen, können , oder dürfen.

Das ist sachlich ganz einfach nur falsch. Da der Beweis aussteht.
Und somit handelt es sich lediglich um einen (blöden) Spruch, der übrigens anders lautet.

Noch dämlicher wird es aber, wenn man mit "Ich bin ein Wok!" darauf antwortet.

Niyaha22  22.03.2020, 13:53

Es gibt noch mehr deckellose Töpfe. Und die Leute, die das so sagen, sind nur realistisch.

Hi, ich bin sehr speziell. Ich mag keine Schminke. So eine Frau ist schwer zu finden.

Es ist wie ein sexer im Lotto.

Einen DEckel auf den Topf heist, das man zusammen gehört-

Mario