Kann ich zur Sterbehilfe in die Schweiz?

6 Antworten

Sterben ist keine Lösung! Du musst dich von dem distanzieren was dich traurig macht! Schreib es auf: das gute am Tag und das schlechte: Schreib dir täglich 6 Sachen auf für die du dankbar bist und 2 Sachen die dich genervt haben! Mach das mal 2 Wochen lang und nimm dann die Zettel allesamt die du hast und nimm für jedes schlechte Sache 3 gute Sachen und ordne sie dafür ein! Du hast einen Tunnelblick: Du siehst das schlechte du bis unmotiviert, unglücklich und vor allem undankbar! Undankbar für das was du noch hast! Lauf mal ein paar Runden umgib dich mit Natur und mit frischer Luft! Mache Sport konzentriere dich auf hobbys auf das was du hast und finde zur Wahrheit!

Vergiss nicht: Der Tod ist nicht das Ende! Und für jenen der sich auf eigene Hand das Leben nehmen für sie geht es sicherlich nicht gut weiter! Wahrlich nun sind zu dir die Zeichen gekommen und nun kam zu dir die Wahrheit! Und du kannste sie verleugnen, aber wenn du danach gefragt wirst: hast du denn nicht die Zeichen bekommen was willst du antworten? Zweifellos hat Allah niemanden mehr als Prüfung gegeben als diese Person aushalten kann! Allah sieht dich und er hört dich, nun liegt es an dir ob du nach deinem Herrn rufst und dich nach der Wahrheit sehnst! Wahrlich Allah hat uns nie im Stich gelassen und wir sind dankbar für jeden Herzschlag und dankbar für jeden Atemzug auf das es uns wohl ergehen möge! Und zweifellos Allah weiß es am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist keine Lösung bitte glaub mir. Tue dir selber immer etwas gutes, lerne dich selbst zu lieben und sprich mit Therapeuten darüber.

Hallo.

Ich fasse meine Antwort sehr kurz.

Selbstmord ist keine Lösung.

Ich kann dir einzig und allein die absolute Wahrheit, den Islam ans Herz legen. Denn wer sich zu seinem Schöpfer bekehrt, der wird auf dieser Welt und nach dem Leben auf dieser Welt Frieden und Erfüllung finden.

Der Islam ist nicht einfach ein "Glaube" oder ein "Hobby", sondern sind wir überzeugt, dass diese Religion die Wahrheit ist. So klar wie die Sonne am Himmel.

Das hier ist keine Werbung und ich bin kein Missionär oder Ähnliches, denn im Islam wird nicht missioniert, sondern zum Glauben an die Wahrheit eingeladen.

Der Islam braucht die Menschen nicht, aber die Menschen brauchen den Islam, um nicht ins Verderben zu geraten.

Ich rate dir, über den Islam zu recherchieren und warum dieser die Wahrheit ist.

Möge Allah dich rechtleiten und dich von deinen Krankheiten heilen, amin.

Unbekannter290  01.11.2023, 22:34

Möge Allah uns auf den geraden Weg leiten und uns auf diesen Weg lassen, auf das es uns wohl ergehen möge!

N0030dy  01.11.2023, 22:50

aber warum machen dann einige Islamisten Selbstmordattentate ?

Das geht leider nicht. Man muss dort ärztliche Ateste und Beweise verlegen, dass man tödlich erkrankt ist und somit nicht viel an Zeit verliert. Da du körperlich gesund bist, werden sie den antrag ablehnen.

geht bei Psyche glaub nicht. Sonst hätt ich das auch schon in erwägung gezogen.

Gibt aber ne Reportage über ein Krebskrankes älteres Deutsches Ehepaar welches nach Liesthal fuhr wegen Sterbehilfe.

hier ein link https://pegasos-association.com/de/welcome/

ansonsten würde mir evtl noch das Deep Web oder Darknet einfallen. Evtl gibt es da Ärzte die dich gegen gebühr Fachmännisch erlösen 🤔.