Wo lerne ich eine reiche Frau kennen?

3 Antworten

am Lottostand. Einfach mal warten, bis eine Frau ihre 6 Richtigen einlösen will. Dauert evtl. ein wenig. Musst nur Geduld haben.

Woher ich das weiß:Recherche
WeinAufTisch
Fragesteller

Gibt auf jeden Fall klügere Wege

Hallo

In einem Chatroom z.B. Suggermommy

Hier

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
WeinAufTisch
Fragesteller

Probiere ich mal

Smartass67  04.08.2022, 19:59
@WeinAufTisch

Du weißt aber, dass sowas nur der Abzocke von schwanzgesteuerten Hirntoten dient?!

WeinAufTisch
Fragesteller

sieht aber irgendwie unseriös aus

Sandofix  04.08.2022, 19:38
@WeinAufTisch

Es gibt noch viele andere Seiten wo Du auch Dein Geld verjubeln kannst, später hast Du diese Sorgen ja nicht mehr.

In noblen Cafes sitzen ist auch eine Option. Auf Galas gehen, uvm.

Ob es Glücklich macht? 🤔

WeinAufTisch
Fragesteller
@Sandofix

Man kann es ja ausprobieren. Geld macht zwar nicht Glücklich, aber es bietet einen viel mehr Möglichkeiten, als es "Normale Menschen" haben

Versuch es mit arbeiten, dann kannst du dir ggf nen teures Restaurant leisten

WeinAufTisch
Fragesteller

Mit arbeiten hat man nie genug Geld