Sind reiche Frauen besser Partner?

4 Antworten

nein.

dann ist darin freund entweder extrem oberflächlich geworden oder wollte nicht alleine sein und du warst der Lückenfüller oder das die andere reich ist, ist nur reiner Zufall und die Trennung wäre sowieso passiert

Eröffnet einem natürlich rational gesehen mehr Möglichkeiten und kann dadurch durchaus attraktiv auf einen Partner wirken. Jedoch ist die Anziehungskraft des Geldes sehr individuell

Was bedeutet reich für dich? Was macht sie denn beruflich?

Also mir Persönlich ist nur wichtig, dass meine (zukünftige) Partnerin auf eigenen Füßen steht und so viel verdient, dass sie sorgenfrei leben kann und sich auch Mal was leisten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung