Wie findet ihr das Tattoo und was würde es ca kosten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

💩 73%
😍 27%

6 Antworten

Bedenke, dass du mit dem Tattoo in Russland (und befreundeten Staaten, und durch russische Söldner) ein größeres Sicherheitsrisiko hast, wenn du dir das nationale Symbol der Ukraine stechen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Mag zwar eigentlich eher grössere Tattoos, aber ans Handgelenk passt es schon ganz gut.

Denke das es den Mindestpreis den ein Studio verlangt kosten wird, also so etwa 60€ bis 90€. Aber wenn du dir aufeinmal mehrere solcher kleiner Tattoos machen lässt, wird es billiger. Denn der Arbeitsplatz muss dann ja trotzdem nur einmal eingerichtet werden.

Hi PYCCKIXvPIZDU,

ich liebe Tattoos sehr! Wenn das Tattoo für dich eine besondere Bedeutung hat, finde ich's echt schön und es wäre toll, es zu tätowieren. Aber für mich persönlich wäre es nichts, wenn ich keine Verbindung dazu habe. Ich denke, Tattoos sollen schon irgendwie 'ne Story erzählen, sonst wäre es für mich irgendwie nichts. 🫶🏼🫧 Als Freundschaftstattoo aber bspw. würde ich’s mir auch tätowieren, weil ich dazu dann eine Verbindung habe. :)

Was die Kosten abgeht.. Ich schätze mal, ab 40€ aufwärts. Könnten auch 80€ sein. Muss man beim Tätowierer mal fragen! :)

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Das ist halt eine typische Stelle für Partnertattoos. Die finde ich generell albern. Wenn du dir etwas stechen lassen willst, sollte dir die Meinung anderer aber egal sein.

So ein Tattoo würde ca. 70 - 100€ kosten, je nachdem welchen Grundpreis der Tätowierer verlangt.

😍

Gefällt mir schon und passt an die Stelle, würde so ca. 70€ schätzen.