Wie fandet ihr integrale?

5 Antworten

Naja, ableiten war mir immer lieber. Es hat bis zum Studium gebraucht bis ich sie etwas besser durchdrungen habe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Ganz schlimm und wüsste auch nicht, wann ich das jemals gebraucht habe. Integrale, Differenziale Rechnungen, total unnötig. Jedenfalls in der Schule.

Unnötig.

Im Studium benötige ich fast gar nichts vom Abitur.

Wir hatten einen sehr sexy Lehrer. Ich war also begeistert von seinen Integralen. 😉😆