Wie Eltern überreden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und es ist wahrscheinlich zu frohen Leichnamen.

Eventuell ist es hilfreich, wenn du weisst, wie der Feiertag wirklich geschrieben wird. Bis zum 01.11. ist es aber noch über ein Jahr hin, du kannst also noch 13 Monate lang beweisen wie erwachsen du dich verhalten kannst und wie sorgfältig und zuverlässig du im Haushalt mithilfst.

LouxiCasperan 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 18:14

Danke, werde ich tun

In den Niederlanden gibt es viel zu sehen. Vielleicht kannst du dich mit deiner Mutter den Müttern und Geschwistern anderer Spieler anschließen.

Mit 14 eine Woche alleine Zuhause? Nein.

Ich glaube dir auch nicht, dass es darum geht, den Teil der Niederlande schon zu kennen oder ums Geld ausgeben.

Das wissen auch deine Eltern und riechen den Braten

LouxiCasperan 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 18:45

Worum soll es denn sonst gehen ?

Ich kann dich nicht verstehen .. im Profil steht "will die Welt sehen" und die Möglichkeit ein paar Tage in einem anderen Land willst du nicht ?

Ob du alleine zuhause bleiben kannst .. da wäre dein Alter hilfreich zu wissen. Ab ca 14 spricht da nicht wirklich was dagegen. Aber entscheiden müssen die Eltern das.

LouxiCasperan 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 18:18

Ich kann dich nicht verstehen .. im Profil steht "will die Welt sehen" und die Möglichkeit ein paar Tage in einem anderen Land willst du nicht ?

Das Ding ist, ich war schon in dem Teil von Holland und möchte eigentlich nicht nochmal hin. Ich war schon oft genug in Holland.
Ich wäre nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt 14.