Wie kann ich wieder zurück?
Hallo liebe community,
ich bin 18, zurzeit in Irak mit meinen eltern jedoch möchte ich wieder zurück und habe mir schon mein Ticket geholt. meine familie weiß davon nicht bescheid denn sie wollen dass ich hier bleibe aber ich will das nicht. Am 10.11 fliege ich zurück aber das einzige problem ist dass ich mein Reisepass brauche jedoch ist mein reisepass bei meinem onkel in der anderen wohnung und Mein papa hat zurzeit wieder streit mit ihm. Ich habe das gefühl meine eltern wollen den reisepass nicht zu uns bringen weil sie wissen dass ich fliehen möchte..
könnt ihr mir helfen und irgendwelche ausreden finden wie ich jetzt dorthin gelange?ᩚ mein onkel fliegt in einer woche wiefer zurück nach deutschland und mein bruder ist zu jung um alleine dorthin zu gehen.. ich brauch eure hilfe
3 Antworten
Gehe persönlich zu deinem Onkel und hole deinen Pass, wenn er bald fliegt, müsstest du den ja eh zurück bekommen ehe er weg ist.
Wenn du dem Onkel nicht vertraust, dann sage ihm nichts vom gebuchten Ticket, sondern einfach nur, dass es ja blöd ist wenn er noch da liegt, wenn er bald weg reist und du auf Grund deren Streit du nicht deinen Vater zu ihm schicken wolltest.
Rede mit ihm persönlich. Er wird es verstehen.
Und deinen Reisepass !niemals! Jemand anderen anvertrauen. Er gehört dir, nur dir!
ja ich weiß :( Wenn ich mit meinem onkel rede wird er meinen eltern zu 100% bescheid sagen.. das wird dann sehr problematisch enden
Hast du einen anderen gültigen Ausweis oder Geburtsurkunde? Dann kannst du dir evtl darüber einen neuen Reisepass ausstellen lassen.
Das dauert mir zu lange.. fliege schon in 2 wochen und das geld hab ich nicht um mir ein neuen ticket zu holen