Urlaub mit Familie oder Fußballturnier im Ausland?
Hallo zusammen,
Mein Trainer hat heute gefragt ob wir auf ein großes Turnier nach Kroatien ans Meer wollen.Es ist am Anfang der Pfingstferien.Allerdings hat meine Familie da schon ein Urlaub in Südfrankreich gebucht.Was soll ich jetzt machen?Muss mich bis Sonntag entscheiden.Ich bin ein totaler Familienmensch,aber liebe halt auch Fußball und mein Team und es ist eine einmalige Chance außer wir haben Glück und können nächstes mal nochmal
Ich könnte auch sofern es Züge gibt zu meiner Familie hinterher fahren?(Haben kein Geldmangel,aber hab trotzdem Angst das meine Eltern das eigentlich total scheisse finden weil sie müssen ja Campingplatz,Turnier und Zugfahrt dann zahlen).Ich könnte auch allein daheim bleiben aber über ne Woche will ich es und meine Eltern es wahrscheinlich auch nicht.Wär aber auch natürlich schön einen ganzes Urlaub mit meiner Familie zu verbringen?
Meine Eltern lassen mir die Entscheidung frei,aber ich hab Angst dass sie das nur mir zu lieben tun und es eigentlich ganz anderst hätten.Wir reden auch sicher nochmal drüber aber wollte mal wissen wie ihr dazu denkt.
Bin w15
4 Antworten
Chancen die man vermutlich nur einmal bekommt, sollte man mitnehmen.. meine Meinung.
Fußballturnier. Mit der Familie kannst du immer noch fahren.
Mein erster Gedanke: Ein Fußballteam ist ein Team. Was macht Dein Team ohne Dich? An sich weiß man das, bevor man sich für einen Teamsport entscheidet.
Deine Eltern sollten Dich da unterstützen.
Fussballturnier, diese Gelegenheit kommt so nicht wieder.
Jedes meiner 3 Kinder hätte sich für das Fussballturnier entschieden, Sohn wie die beiden Mädchen.
Da hätte schon gleichzeitig ein anderer Anlass ihrer Hobbys mit konkurrieren müssen.