Wie dünner werden?

behancea  20.04.2024, 15:18

Machst du Ballett?

23 Antworten

Bitte lass dir nicht von den Sozialen Medien, in denen fast alles nur mit Filtern und digitaler Manipulation erzeugt wird, ein reden was schön oder normal wäre.

Es ist zudem überhaupt nicht notwendig irgendwelchen Kriterien zu entsprechen, insbesondere wenn um Trends geht. Heute ist das eine in und morgen schon wieder out. Dann ist plötzlich genau das Gegenteil angesagt. Vor einigen Jahren waren „Tribal“-Tatoos am unteren Rücken der letzte Schrei und jede junge Frau die etwas auf sich hielt, ließ sich etwas tätowieren was man heute als „Arschgeweih“ kennt.

Versuche nicht deinen Körper dauerhaft für ein vergängliches Schönheitsideal zu verändern. Man kann ohnehin nicht allen Menschen gefallen und das muss man auch nicht. Du musst dir selbst gefallen und die die Menschen suchen die deinen Geschmack teilen, anstatt deinen eigenen Geschmack an andere anzupassen.

Objektiv gesehen bist du sehr schlank aber siehst noch (nicht mehr?) krank aus. Würdest du abnehmen, dann würdest du nicht mehr gut, sondern krank aussehen.

Du bist gut so wie du bist. Unabhängig vom Gewicht!

Hi liebe Charlotte :-)

Wie ich aus deinen anderen Fragen herauslesen konnte, hattest du schon mit einer Essstörung zu kämpfen gehabt. Aus deiner eigenen Erfahrung weißt du sicher, dass dies sicher keine schöne Zeit für dich gewesen ist.

Jetzt, wo du es geschafft hast da wieder raus zu kommen, möchtest du wieder mit abnehmen anfangen? Warum? Du hast doch einen tollen, sportlichen und schlanken Körper, also ganz ganz weit weg von dick sein. Würdest du jetzt versuchen wieder abzunehmen, würdest du dies alles wieder zerstören und kaputt machen. Wäre es das wirklich wert?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte
BrascoC  20.04.2024, 17:49

Oha, hier gibt es ja tatsächlich gute Antworten. Bin Baff.

Sunglassgirl  20.04.2024, 18:27
@BrascoC

Danke :-) Ja, es gibt tatsächlich noch Leute hier, die anständige und respektvolle Antworten verfassen können ;-)

Bitte arbeite in deiner Therapie aktiv mit und sei ehrlich zu deiner Therapeutin.

Du hast nach wie vor Magersucht

Girl, NEIN

Du hast einen perfekten Körper, wer hat dir sowas eingeredet ?

Tim23409  20.04.2024, 15:19

Social media

Caila  20.04.2024, 15:23

Die Magersucht.

Bei der Frage solltest du dir lieber Gedanken um deine Psyche machen als um deinen Körper. Du kratzt doch jetzt schon fast am Untergewicht. Also such dir bitte Hilfe. Und das nicht auf dieser Plattform.