Bin ich zu dick?

7 Antworten

Im Sitzen schaut das halt so aus.

Aber Kind, bitte: Stell sowas doch nicht ins Netz!

Saemel  14.02.2022, 00:03

(magst du noch hinzufügen, dass solche beinahe-Schritt-Bilder von Kindern Pädophile anziehen?)

Mädchen, du bist 11. Der Körper wächst im Schnitt bis 19/21 Jahre und formt sich in dieser Zeit auch noch. Und so wie dein Bild aussieht bist du im Sitzen, im Sitzen sieht der Bauch meistens dicker aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gewicht ist die Obergrenze.

Dein Bauch ist zu dick.

Mach Ausdauersport und isst Vollwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bobbie47

hat dir die technische Antwort gegeben. Ich meine jedoch das du nicht in Panik geraten solltest.

Erkenne deine Ernährungsgewohnheiten und passe diese intelligent langsam an.

Du wirst noch mehrere Wachstumsschübe erleben und dich danach an einen veränderten Körper gewöhnen müssen.

Integriere wenige körperliche Übungen in dein Alltagsleben ein und gut is...

Wofür zu dick? Ich denke, dein Gewicht und deine Größe passen zusammen, Das ist ok 😊

Lg