frau 90 kg dick?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ja, aber sie kann aus dick schlank machen. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Übrigens ist bei den 90 kg das Risiko für die Gesundheit und die Einschränkung der Lebensqualität viel wichtiger als das Aussehen. Du solltest was tun - für Dich!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube etwas weniger könntest du haben aber schau dir mal den BMI rechner vom Kollegen unten an /Grüsse psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dick ist nicht die richtige Bezeichnung! Die Dame hat Übergewicht und sollte einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du auch mit dem BMI ausrechnen.

Dieser errechnet sich wie folgt: BMI = Körpergröße in cm : Gewicht in kg²

Macht einen ungefähren BMI von 32,7. Dies fällt schon unter Adipositas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine Frau mit diesen Werten ist adipös und damit dick/fettleibig - außer sie ist Bodybuilderin und das Gewicht kommt durch Muskelmasse zustande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja bei der grösse würde ich das auf jeden fall denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?