frau 90 kg dick?

8 Antworten

Hallo! Ja, aber sie kann aus dick schlank machen. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Übrigens ist bei den 90 kg das Risiko für die Gesundheit und die Einschränkung der Lebensqualität viel wichtiger als das Aussehen. Du solltest was tun - für Dich!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja, eine Frau mit diesen Werten ist adipös und damit dick/fettleibig - außer sie ist Bodybuilderin und das Gewicht kommt durch Muskelmasse zustande.

Das kannst du auch mit dem BMI ausrechnen.

Dieser errechnet sich wie folgt: BMI = Körpergröße in cm : Gewicht in kg²

Macht einen ungefähren BMI von 32,7. Dies fällt schon unter Adipositas.

Ich glaube etwas weniger könntest du haben aber schau dir mal den BMI rechner vom Kollegen unten an /Grüsse psp