90 kg bei 173 cm- ist dieses Gewicht schon bedenklich?

7 Antworten

Es ist übergewicht - wie alt bist du - männlich oder weiblich

Nicht ich.

Wenn man gesund ist und sich wohlfühlt, ist alles okay.

Randinfo: BMI 30,07 = Beginn von Adipositas, einfach ein paar Gramm oder ein Pfund abnehmen und man ist wieder unter 30. :)

Das kann sie leider nicht mehr.

Wenn diese Person wirklich heftigst trainiert unterwegs ist (das "Übergewicht" also durch Muskelmasse entsteht), dann ist des okay. Wenn es nur Fett ist, dann ist das starkes und ungesundes Übergewicht.

War Fett.

@johy84

Na dann ist das auf jeden Fall zu viel. Google einfach mal nach BMI-Rechner (und wenn unter 18: Kinder BMI-Rechner), da siehst du das dann selbst :)

Geht völlig klar ... Kann ruhig mehr werden

( Eigene Meinung )

Wird nicht mehr mehr.

Ja....das ist Übergewicht.

Schwerwiegend?

@johy84

buffalo meint, dass Übergewicht generell nicht gesund ist.

@Nussbecher

Das weiß ich, hatte selbst damit zu kämpfen.