Bin ich zu dick?habe ich ein schlechte figur teil2:)

nr1 - (Gewicht, Figur) nr2 - (Gewicht, Figur)

15 Antworten

Nein du bist nicht zu dick.

Ich denke du hast eher Probleme mit deinem Selbstvertrauen, arbeite mal etwas daran.

Man sollte sich im eigenen Körper wohl fühlen und sich so akzeptieren wie man ist, wenn man nicht gerade stark übergewichtig ist, oder unter einer Krankheit leidet und dringend abnehmen muss.

Es kommt nicht immer nur auf die Figur drauf an einen Menschen zeichnet noch mehr aus, als sein Aussehen.

LG Pummelweib :-)

@ tulu15dsa

Du willst die schonungslose Wahrheit? Die kannst du haben von mir.

Du bist unzufrieden mit deiner Figur? Dann hast du ein Wahrnehmungsproblem und solltest dir Hilfe suchen.

Andere wären froh, wenn sie so aussehen würden.

Warum zum Teufel brauchst du - wie so viele hier - die Bestätigung ob du zu dick oder zu dünn bist? Liebe dich so wie du bist, dazu muss man keine Bilder hochladen.

Was würdest du bloß tun, wenn du keine Bilder ins Netz stellen könntest, wäre dann dein Spiegel ständig gesetzt?

NEIN du bist ok so. Hab Spaß in deinem Leben und geniesse es und mache dir nicht ständig Gedanken, weder um dein Gewicht noch um deine Figur.

Glaube mir, es gibt viel wichtigere Dinge.

Ob dus dir vorstellen kannst oder nicht das sind die ersten bilder die ich in meinem ganzen leben je ins internet gestelt hab:) und ich frage deswegen weil ich jetzt über 2 monate im krankenhaus lag und zugenommen hab und da auch nich so viel kontakt zu menschen hatte.

0
@lulu15dsa

Hey lulu15dsa

Spielt keine Rolle ob du bereits schon Bilder ins Netz gestellt hast oder nicht. EIN Bild kann schon zu viel sein um das mitzunehmen und alles mögliche damit anzustellen.

Wenn du zugenommen hast, dann warst du eh zu dünn.

Hoffe dir geht es nach deinem Klinikaufenthalt besser und falls noch nicht so, weiterhin gute Besserung.

0

auf der Bo Derk Skala würd ich sagen: 9,5. schätze BMI 19 - 20 ? Kannst zufrieden sein!

Warum Bild nicht scharf?

Hallo ich habe mir einen Adapter (mit mit Glas) gekauft mit dem ich mein altes Pentax Objektiv an meine Nikon schrauben kann.

Doch die Fotos sind mit einer 1,7 Blende nur im Nah Bereich (bis 1m) scharf.

(Die nachfolgenden Bilder haben so eine schlechte Qualität weil sie vom Kamera Bildschirm ab fotografiert sind)

^Unscharf

^Scharf

Das Objektiv.

jetzt meine Frage, warum ist das so?

Liegt das generell an der offenen Blende? (ich habe aber schon mal ein Foto gesehen da war eine ganze Person drauf, mit schön unscharfem Hintergrund)

Oder vielleicht an dem Adapter?

Würde es nicht so sein wenn ich mireine 50mm Festbrennweite von Nikon kaufen würde?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was soll ich meiner BFF wegen Magersucht sagen?

Hallo, :-)

Ich habe eine Frage. (Ja gut, hätte man jetzt gar nicht gedacht XD)

Also, ich bin wahrscheinlich gerade auf bestem Wege in die Magersucht reinzurutschen. (Für alle die fragen, wie ich darauf komme weil die meisten das abstreiten würden: Ich habe mich über das Thema informiert und mir ist aufgefallen, dass ich einige Merkmale aufweise. Deshalb habe ich mal darauf geachtet. Also: ich wiege mich sehr häufig [2 mal am Tag], versuche weniger zu essen [auch wenn es mir nicht immer gelingt], lüge wegen dem Essen, dusche kalt und gebe beim Sport noch mehr um Kalorien zu verbrennen, ich mache mir Gedanken um meine Figur bzw. finde mich zu dick, friere leicht und würde gerne auf 49 kg runter [aktuell w/14; 1,65 m; 53/54 kg])

Generell weiß ich ja, dass Magersucht schlecht ist und auch das Leben zerstören kann... Aber andererseits möchte ich auch einfach mein Traumgewicht erreichen!

Auf jeden Fall dachte ich immer meine BFF hätte nichts bemerkt. Aber jetzt hat sie doch einige Anzeichen gemacht. Nun bin ich zerrissen... Einerseits möchte ich mit ihr reden, andererseits wäre dann alles zu Ende. Außerdem bin ich eher zurückhaltend wenn es um solche Themen geht. Meint ihr sie spricht mich nochmal darauf an? Soll ich alles abstreiten oder ihr die Wahrheit erzählen? Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es formulieren soll? Bin bei sowas eher ungeschickt :-/

Danke

Moonlight246868

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Bin ich zu dick? Habe ich eine schlechte figur?

...zur Frage

Leggins/Leggings bei meiner Figur?

Hey. Ich habe hier ein paar Bilder die meiner Figur entsprechen. Ich wollte fragen ob ich Leggins tragen kann oder zu dick dafür bin. Ich trage sie immer mit einem normalen Shirt was NICHT über den Po geht und werde immer angeschaut, warum?

...zur Frage

Eier am Mückennetz?

Eier am Mückennetz.

Ich habe vor 3 Tragen Gelbe Eier an Meinem Mückennetz endeckt. 2 Tage Später und diese wurden orange an dem selben Tag haben sich neue gebildet.

Was für Tiere stecken diese Eier ?

Und sollte ich diese entfernen?

Sorry ich kann die Bilder nicht hochladen deshalb beschreibe ich diese Eier näher.

Sie sind ungefähr 2mm dick und hängen nah bei anader sie sind zudem rund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?