1,65 m und 54 kg-Normalgewicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bikinifigur ist die eines schönes weibliches Körpers und dieser braucht Kurven!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Mit 1,65m kannst du locker 60-70kg wiegen. Eigentlich bist du mit weniger als 60kg sehr dünn. Wenn deine Freundin noch dünner ist sieht sie wahrscheinlich aus wie ein kleines Mädchen. Dafür interessiert sich kein Kerl - egal was für einen Bikini sie trägt.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht! Als ich vor kurzem im Urlaub war habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen. Zeig dich lieber wie du bist und genieß die Blicke!

Hoppelhasiii
Fragesteller

Haha ^^ Okay, jetzt weiß ich Bescheid! :D Danke für deine Antwort. :)

Ich bin ein Junge. Ich will aber trotzdem die Frage beantworten. Es kommt auf dein Alter an. Aber wenn ich diese Zahlen angucke, finde ich, dass du nicht abnehmen sollst. Denn das kann zu gesundheitlichen Schäden führen. Wenn du unzufrieden mit deinen Beinen bist, solltest du sie mit Öl einmassieren. Das sagt meine Mutter immer. Sorry, wenn das ein bisschen pervers klingt. Das Öl macht die Haut und teilweise das Innere fester und dann sieht es viel besser aus (hat meine Cousine gemacht). Versuche es doch mal! :) Außerdem finde ich, dass man nicht zu dünn sein sollte, weil das nicht mehr schön aussieht. Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Hoppelhasiii
Fragesteller

Nein tut es nicht wirklich :D Super danke! Ich werd's mal ausprobieren.

Das kommt auf deine Figur/Veranlagung/Training etc. an!!

Ich bin 163cm groß, hab 61kg und sehe super aus.

Das kann man also nicht Pauschal antworten.

Hoppelhasiii
Fragesteller

Okay, danke.