1,58 cnm klein kann ich ein langes Abendkleid tragen?

11 Antworten

Kurz nach Möglichkeit, aber vergesse das Höschen nicht drunterzuziehen, sonst kann es beim Tanzen und den Bildern vom Tanz zu Überraschungen kommen. ;-)

Selbstverständlich können auch kleine Frauen ein langes Abendkleid tragen!! Lass dir nichts einreden. Such dir ein schönes aus und geniess den Ball! Viel Spass und LG aus Wien

Wie wär es mit einem Vokuhila Kleid? Die sehen echt schön aus (fast alle :D). High heels oder so, das fände ich am besten. Aber: jeder hat einen anderen Geschmack. Viel Glück daaaruuum

Ein hübsches Vokuhila Kleid ;) - (Mode, shoppen) Ein rosanes Vokuhila Kleid :D - (Mode, shoppen)

Nimm die goldene Mitte: ein High-Low-Kleid ;)

das musst du wissen :) du kannst beides anziehn meiner meinung nach :)