1,58 cnm klein kann ich ein langes Abendkleid tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe auch ein kurzes Kleid getragen, aber wenn dir ein langes besser gefällt Kauf dir so eins. Durch hohe Schuhe bist du ja auch noch ein ganzes Stück größer :-)

Lange Sachen bei kleinen Menschen ( bin selber klein ) sehen meist nicht so toll aus, man wirkt dann eher noch kleiner. Wenn nen Kleid, dann würde ich eines wählen das bis zur Wade geht und nen Schuh mit Absatz dazu. Wenn langes Kleid, dann auf jeden Fall was schwarzes, denn schwarz streckt.

Von einem langen Kleid würde ich dir auch abraten. Knielang denke ich wäre die bessere Wahl.

Selbstverständlich können auch kleine Frauen ein langes Abendkleid tragen!! Lass dir nichts einreden. Such dir ein schönes aus und geniess den Ball! Viel Spass und LG aus Wien

Probier doch verschiedene an und guck was Dir gefällt! Habe noch nie gehört, dass kleine Frauen keine langen Abendkleider tragen dürfen! ;-)

das musst du wissen :) du kannst beides anziehn meiner meinung nach :)

Ich würde eher zu einem kurzen Kleid tendieren. Mit einem langen Kleid wirkst Du unter Umständen noch kleiner.

Kurz nach Möglichkeit, aber vergesse das Höschen nicht drunterzuziehen, sonst kann es beim Tanzen und den Bildern vom Tanz zu Überraschungen kommen. ;-)

Nimm die goldene Mitte: ein High-Low-Kleid ;)

Wie wär es mit einem Vokuhila Kleid? Die sehen echt schön aus (fast alle :D). High heels oder so, das fände ich am besten. Aber: jeder hat einen anderen Geschmack. Viel Glück daaaruuum

Ein hübsches Vokuhila Kleid ;) - (Mode, shoppen) Ein rosanes Vokuhila Kleid :D - (Mode, shoppen)

Wenn die Schuhe hoch genug sind :-))

daaaruuum 05.07.2013, 07:56

Genau ersteinmal 20cm mit 10cm Plateu. :D

0

Was möchtest Du wissen?