Der richtige style für meine figur?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das steht dir: 50%
Deine figur ist komisch also schlage ich vor... 50%

5 Antworten

Das steht dir:

Der Style hängt nicht nur von der Figur ab, sondern vom Gesicht, der Haarfarbe, dem was Du "darstellen" willst und worin Du dich wohlfühlst.

LG Izurim

UlkigerArne
Fragesteller

Ich finde es hängt von der Figur ab. Eng, weit dies das Ananas

Deine Figur ist nicht komisch, sie entspricht nur nicht der aktuellen Schneewittchen-Mode.

Das Jeans-Outfit könnte richtig gut aussehen, wenn du auf Modell Presswurst verzichten und dich für eine gerade Hose entscheiden würdest, die deinen Körper figurnah aber liebevoll umspielt statt überall fiese Falten zu werfen.

Auch aus dem 2. Outfit (Blumentop) könnte man was machen, so wie du es trägst, zerstört es aber deine Figur. Deine schmale Taille verschwindet völlig hinter der dicken Schleife und dem mehrlagig hingezupften Top!

Das erste Bild? Ist für mich kein Outfit, sondern ein "Heute bleib ich zuhause und mach nicht mal dem Briefträger auf"-Schlabberlook. Bequem, aber mehr auch nicht.

Google mal "Birnentyp" oder "A-Typ", bestimmt sind ein paar brauchbare Anregungen für dich dabei.

UlkigerArne
Fragesteller

Naja da war nichts mit presswurst

Deine figur ist komisch also schlage ich vor...

Wieder auf die 56kg Gewicht zu gehen wo die Figur schön best und dazu noch etwas Sport und Waisttraining zu machen.

UlkigerArne
Fragesteller

Gehts noch? Häganz sicher nicht ich will nicht wieder Dürre sein

Kannst nur ein Kind sein. Werd mal erwachsen und sei alleinerziehend

Ich finde deine Figur ist gar nicht komisch😂.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit oversize Kleidungsstücken gut aussehen würdest (siehst auch so gut aus❤️)❤️.

Zieh das an was dir gefällt.

UlkigerArne
Fragesteller

Da steht ICH WEISS NICHT WAS MIR STEHT. Also gefällt mir wohl nix davon sonst würde ich nicht fragen.