Wie attraktiv findet ihr das Aussehen und den Charakter von diesem Mann?

3 Antworten

Klingt ganz gut, wobei mich das aussehen mit der großen Nase und den gelben Zähnen nicht ganz so anspricht.

Der Charakter ist da schon eher mein Fall, wenn das mit den sexuellen Anspielungen jedoch zu plump und häufig vorkommt, vor allem er es bei jedem/jeder macht, dann ist es wiederum abturn.

Also seine Narbe find ich schon mal mega sexy und das er braune Augen hat😄

Das er Humor hat, fürsorglich und loyal ist macht ihn für mich auch sehr attraktiv 😄

Also volle Lippen bei nem Mann ist nicht so meins,finde volle Lippen gehören mehr zu ner Frau.

Und sehr gelbe Zähne, ist auch nichts so meins, aber schätze er raucht sehr viel🫠

MavkaOlive
Fragesteller

Seine gelblichen Zähne sind (größtenteils) genetisch bedingt. Er raucht aber wahrscheinlich nicht, da er gesund lebt.

Nun gut, er ist fast zu schön, um wahr zu sein, ein griechischer Gott, fürwahr, aber es gibt ja alles mögliche auf dieser Welt, warum nicht auch ihn. Wenn jemand zu attraktiv ist, kann das auch weh tun, sei es weil man zu eifersüchtig wird, sei es, weil man neben ihm immer schlechter abschneidet... Aber verwende den Spartakus nur und bau eine tolle Geschichte um ihn rum...Griechenweibchenwunder "Wonder Woman" wurde ja auch berühmt :-)

MavkaOlive
Fragesteller

Du übertreibst.

Ich habe einige Schönheitsfehler eingebaut, um ihn realistischer zu gestalten als die überzeichneten Männer aus einigen Büchern.

JWDHF  24.04.2024, 20:07
@MavkaOlive

Schönheitsfehler? Welche denn? Vielleicht, dass er ein etwas grosses Ego hat, aber: Grieche, gross, braungebrannt, Narben, Muskeln, Naturbursche, da sind schon mal die wichtigsten Sachen abgedeckt. Schönheitsfehler wären ja: Bauch, schlaff, klein, Haarausfall, unfreundlich, einarmig usw. aber all das kann durchaus und handkehrum attraktiv dargestellt werden, wenn man sich mal all die Tatort-Kommissare ansieht. Und dann ist da ja noch Danny de Vito - sogar der wurde berühmt :-) ... wichtig ist ja, dass man einen "Typen" erfindet, etwas markantes, wie auch immer...

Schreibst Du ein Buch? Oder ein Drehbuch...? Liebe Grüsse

MavkaOlive
Fragesteller
@JWDHF

Die Zähne und die Nase sind die Schönheitsfehler. Ebenfalls ist es subjektiv, ob die Narbe attraktiv ist.

Ja, ich schreibe das Buch.