Stehe ich nur auf sehr männliche Männer?Hilfe?

7 Antworten

Du kannst ja versuchen, dass du dich in die Sache hinein steigerst. Achte mal nicht zuerst auf Stimme und etc. Sondern lerne ihn erst mal kennen vielelicht ist er doch in Ordnung.

Ich finde, gegen deinen Wunsch ist nichts einzuwenden. Wie Du bereits gesagt hast, dieser Typ Mann ist selten geworden bzw. er zeigt sich nicht mehr so offen. Ich wünsche Dir Glück bei der Suche nach so einem Exemplar.

LG, Ralfi.

Du sprichst mir aus der Seele,es geht mir genauso wie dir und ich habe leider auch Angst das ich so jemand zu der heutigen Zeit nicht mehr finde...ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück 😍

Selbst wenn du dir darüber bewusst bist, willst du nichts anderes. Das ist zu tief in dir verankert.

Ich behaupte mal wenig wird getan ums Mann werden von Männern. Daran liegt es.

Ich stehe auf das Gegenteil von dem was du beschreibst. Leider sind solche Frauen, die noch richtige Frauen sind, aufgrund von Emanzipation fast ausgestorben oder einfach vergeben. Stattdessen sind Frauen heutzutage erschreckender Weise oft über den Männern. Kann mit den wenigstens auf zwischenmenschlicher Ebene was anfangen.

Lauf keiner Idealvorstellung hinterher. Den Eindruck habe ich vom lesen. Niemand ist Perfekt, du schon gar nicht.

Mit Dir ist alles normal.

So wie Du denken die allermeisten Frauen. :)