Warum finden viele Frauen Machos so anziehend und attraktiv?

11 Antworten

Ja, aber sie reden. Wenn man nur in der Ecke steht und deswegen nicht auffällt, muss man sich nicht wundern, dass einige Frauen auf redene Männer zugehen.

Vermutlich sind Machos selbstbewusster als durchschnittliche Männer. Dieses Selbstbewusstsein überträgt sich auch auf ihre Art, mit den Frauen umzugehen und auf ihre Fähigkeiten als Liebhaber.

Dabei wissen viele Frauen durchaus, dass ein Macho kein geeigneter Partner auf Dauer ist.

Weil viele Machos ( wobei viele generell subjektiv und relativ ist) halt gut mit Frauen umgehen können. Und es verstehen Frau, Frau sein zu lassen.

Das find ich das schlimme. Ich bin das komplette Gegenteil und find keine einzige Freundin und einer aus meiner Klasse von den "Coolen" wird von voll vielen Mädchen angesprochen und hatte auch schon viele Freundinnen. Das Leben ist scheiße...

Jebroer0909
Fragesteller

Wie alt bist du?

Kinemod889  30.04.2022, 21:02
@Jebroer0909

Fang jetzt aber bitte nicht an damit, dass ich noch voll jung bin oder so. Danke

Ich habs schon bei über 20 Mädchen versucht und bin bei allen gescheitert.

Hallo Jebroer0909,

weil "dies" keine richtigen Frauen sind. "Schlaue" Frauen fallen auf so etwas nicht herein.

Genetisch bin ich ein Mann, aber falle auch nicht auf alles herein, nur weil ich ein Mann bin. Gleiches kann man von Frauen behaupten. Nur, die meisten wollen halt nicht bzw. denken nicht nach.

Habe ich auch schon getestet^^

In der Tat sind bestimmte Männertypen für Frauen attraktiver und anziehender, aber eine intelligente Frau wird das Gesamtkonstrukt betrachten und prüfen, nicht darauf reinfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung