An die Frauen: Würdet ihr Ribéry und Özil immer noch attraktiv und anziehend finden, wenn sie nicht so erfolgreich wären?

9 Antworten

Ich mache Attraktivität nicht am Bankkonto oder Erfolg fest.

Özil fand ich immer schon recht niedlich, mag ihn aber nicht besonders.

Ribéry sieht für mich hingegen immer schon unsympathisch aus, er hat eine verschlagene Ausstrahlung (wohingegen ich nie Probleme damit hatte, wenn jemand schiefe Zähne hat, das ist mir eigentlich recht egal)

hohokot
Fragesteller

Könntest du dir vorstellen, die beiden Männer zu küssen, wenn sie eine richtig gute Persönlichkeit hätten?

SamaMoldo  13.03.2022, 11:28
@hohokot

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, irgendwen zu küssen, den ich nicht persönlich kenne und den ich mag.
Und wenn ich jemanden mag, spielt das Aussehen eh keine Rolle.

Sorry aber die beiden werden auch mit einem doppelt so hohen Kontostand nicht attraktiv.

Egal ob erfolgreich oder nicht: ich finde keinen von beiden attraktiv

Ich finde beide so oder so nicht sehr attraktiv.

hohokot
Fragesteller

Liegt es an ihrer Persönlichkeit oder an ihrem Aussehen?

Sini13  13.03.2022, 11:20
@hohokot

Ich kenne beide nicht persönlich, also kann ich ihre Persönlichkeit auch nicht beurteilen. Also beziehe ich mich natürlich nur auf das Aussehen.

hohokot
Fragesteller
@Sini13

Könntest du dir vorstellen, diese beiden Männer zu küssen, wenn sie eine richtige gute Persönlichkeit hätten?

Ich finde keinen von beiden attraktiv oder anziehend, auch mit Erfolg.

hohokot
Fragesteller

Findest du ihre Persönlichkeit nicht attraktiv oder ihr Aussehen?

mfg00  13.03.2022, 11:20
@hohokot

Ihre Persönlichkeit kenne ich nicht. Ob dus glaubst oder nicht : ich habe mit keinem von beiden jemals gesprochen.

hohokot
Fragesteller
@mfg00

Aber du hast doch bestimmt ihr Auftreten in Interviews gesehen.. Könntest du dir vorstellen, diese Männer zu küssen, wenn sie eine gute Persönlichkeit hätten?

mfg00  13.03.2022, 11:24
@hohokot

Nein. Eine gute persönlichkeit alleine reicht nicht. Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Annähernd attraktiv muss ich sie schon finden.

Und Interviews sagen nur sehr, sehr wenig über den Charakter einer Person aus.

Mona3011  13.03.2022, 11:25

Bei der Antwort gehe ich mit !