Wie nennt man diese Punkte auf dem Handrücken von dieser Frau?

6 Antworten

Das sind einfach nur ziemlich große Poren. Wenn du das anziehend findest - warum nicht? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Das könnten die allerersten Vorläufer von Altersflecken sein. Wenn diese Person älter wird, hat sie irgendwann mit einiger Wahrscheinlichkeit die Handrücken übersät mit braunen Punkten.

Gänsehaut? Große Poren sind eigentlich nicht attraktiv.

Ich weiß jtz nicht genau wie das heißt aber ich glaube da wachsen die Haare raus ?!😅

Abrasierte Haare auf einer Männerhand .