Wie alt muss man sein um der csu beitretetn zu können?

1 Antwort

Ich war selber 11 Jahre lang aktives Mitglied der CDU. War ne tolle Zeit, vermisse sie ein wenig. Bis auf die Merkelzeit hab ich seit Volljährigkeit Konsequenz die Christdemokraten gewählt.

Ich mochte damals nicht Merkels Abhängigkeitsmachung vom russischen Gas/Öl und den KKW-Ausstieg. Zwei Fehlentscheidungen, die den Deutschen nochmal teuer zu stehen kommen, sagte ich schon damals. Mich, als gelernter Strahlenschutz, machte das zuletzt langeZeit arbeitslos.

Ansonsten stehe ich zur CDU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung beim Strahlenschutz Deutschlands