Wer ist die schlimmste Figur der Union?

Leider habe ich die Option "Sonstige" vergessen, wer eine andere Person nennen möchte, kann das einfach ohne Abstimmung tun.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Friedrich Merz 59%
Armin Laschet 35%
Markus Söder 6%

4 Antworten

Friedrich Merz

Weil der für die Taurus-Waffenlieferungen ist, welche im Endeffekt für noch mehr Eskalationen sorgen können.

Söder finde ich in letzter Zeit gar nicht mehr so schlimm. Der hat sich nun doch zumindest ab und zu für die bayrische Bevölkerung eingesetzt und sein Veto gegen die von unserer Gutmensch-Bundesregierung gewünschten Strompreiszonen, die für drastische Teuerungen gesorgt hätten, eingelegt.

Über die Politik von Laschet kann ich nicht viel sagen. Als Mensch ist der mir aber weitaus sympathischer als unser Bundeskanzler Scholz.

Gruß NicoFFFan

Armin Laschet

er wirkte sehr leicht manipulierbar, inkongruent

Friedrich Merz

Ich finde die eigentlich alle 3 Sch...

Merz ist ziemlich untalentiert

Laschet auch

Söder ist ein Schleimer

Armin Laschet

Und all diejenigen, die seine Kanzlerkandidatur 2021 ermöglicht hatten