Werden Computerspiele mit Leben assoziiert?

3 Antworten

Assoziationen sind einfach persönlich unterschiedlich...

...WENN du mir allem möglichen was assoziierst oder davon träumst, kann auch ein Computerspiel eine Anregung dazu liefern, warum nicht...

Wie @naichhalt schon sagte, egal wie oft du solche Traum- und Computerspielfragen stellst, es wird nicht besser...

Nein in Träumen verarbeitet man in Regel nur ganz normale Tagesabläufe und besondere Ereignisse.

Das kann man natürlich so assoziieren, was aber nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem vollkommen sinnfrei sein kann.