Werden Autos teurer oder günstiger?

3 Antworten

Sie werden sehr viel teurer werden.

Um ein "Was ist Was"-Buch aus meiner Kindheit Mitte der 80er zu zitieren: "Das (private) Auto wird zum Ende seiner Geschichte genau dasselbe sein wie zu seinem Beginn: Ein Spielzeug reicher Leute".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Das ist das Ziel der Grünen. Und die Autohersteller scheinen das umzusetzen. Mercedes hat bereits seinen Rückzug aus Deutschland angekündigt, andere werden folgen.

Bubo1  20.04.2023, 22:11

Na logisch, die Autobauer setzen das um, was die Grünen wollen --.-.- ich lach mich schlapp .

Kann passieren, aber würde wahrscheinlich noch sehr sehr lange dauern, da der ÖPNV nicht gerade super funktioniert, vor allem auf dem Land.