Wer wird CDU Kanzlerkandidat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Merz 42%
Söder 33%
Wüst 17%
Maaßen 8%
Laschet 0%
Seehofer 0%
Scheuer 0%

2 Antworten

Merz

Bin war kein CDUler, aber siw erden wahrscheinlich Merz nehmen, obwohl Söder besser wäre, da die CDU/CSU mehr Stimmen bekommen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komische Liste, alleine schon mal 3 Kandidaten die es nie m Leben werden können. Maaßen, Seehofer und Scheuer.

Auch Laschet wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine 2. Chance mehr bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert