Wer war der am wenigsten schlimmste Nazi?

4 Antworten

Weiß nicht, frag doch mal die Menschen hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=4xZP6eDJO9A

"Die Erwachsenen wussten das sie getötet werden würden und sie wollten sich dagegen auflehnen. Aber sie fanden es den Kindern gegenüber nicht fair, also gingen sie und sangen, auf dem Weg ins Krematorium"

Die Leute die das Parteibuch im Schrank liegen hatten, sich aber inhaltlich nicht für deren Politik interessiert haben. Also kann auch sagen, die Opportunisten.Es gab aber auch Opportunisten wie Hans Stark, der hat sich bei den Nazis ausgetobt und hinterher sich sich den Demokraten abgepasst haben. Trotzdem hat Stark sich von den Inhalten der Nazis angesprochen gefühlt und das macht den Unterschied aus.

Wahrscheinlich die Strasser-Brüder, die von Hitler ja auch ermordet wurden...schon 1934...die Strasser-Brüder waren die Anführer des linken, sozialistischen Flügels der NSDAP.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Beruf

Das wurde in Nürnberg entschieden und darunter fiel der Wirtschafts- und Kriegsminister Albert Speer, er wurde nicht gehängt. Spätere Erkenntnisse änderten das Bild von Speer, er ist sehr wohl eine Spitze der Nazis gewesen.

https://www.mdr.de/geschichte/ns-zeit/politik-gesellschaft/nuernberger-prozesse-drittes-reich-albert-speer-ruestungsminister-mythos-guter-nazi-100.html

Woher ich das weiß:Hobby