Wer von euch ist in der Meinung, dass ihr schwul seid bzw. sein könntet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich nicht 59%
Ich 41%

6 Antworten

Ich nicht

In sexueller Hinsicht bin ich durch und durch asexuell; da besteht nicht der leiseste Zweifel.

Romantisch betrachtet könnte ich mir zwar durchaus auch eine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen, aber eben nicht nur.

Daher nein, als rein homo* sehe ich mich nicht.

Liebe Grüße.

Ich

Ich bin sicher Lesbe. Als mir klar wurde, dass ich lesbisch bin, bestand die Herausforderung erstens darin, was ich dagegen tun sollte, und zweitens darin, mich zu outen. Aber jetzt, wo beides hinter mir liegt, war ich noch nie so glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Outen-so extrem schwierig zu machen, aber danach so lohnend!
Ich nicht

Bi passt irgendwie besser.

Ich nicht

Ich könnte mir das nie vorstellen. Ich weiß nicht warum, aber das wär definitiv nicht meins. Auch bi nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex