Es ist zwar eine Persönliche Frage, aber wer von euch würde meinen, dass ihr Schwul sein könntet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bin möglicherweise Schwul 48%
Bin Hetero, aber bin nicht gegen Schwule Menschen 39%
Bin Hetero (und Homophob) 12%

10 Antworten

Ich werde manchmal wegen meinem Kleidungsstil (im guten Sinne) als queer betitelt. Auch wenn ich nicht wirklich verstehe wo da der Zusammenhang ist, aber solange das Leute cool finden, kann ich die ja nicht hassen :D

Trotzdem bin ich zu 100% Hetero :)

Ich bin bisexuell und begrüße es, in einem freien Land zu Leben, wo man seine Gesinnung - selbst jenseits des Mainstreams - frei ausleben kann.

Bin Hetero, aber bin nicht gegen Schwule Menschen

Bin mir sicher, das ich hetero bin.

Wurde aber tatsächlich mal gefragt, ob ich schwul bin, weil ich so gepflegt aussehe.

Das habe ich bis heute nicht verstanden.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin möglicherweise Schwul

Ich hab mal Schwul gewählt, weil Bi auf eine art, und die Option fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Bin möglicherweise Schwul

Bin Bi* 🌈🏳️‍🌈