Wer leidet immer noch an den Folgen einer Coronainfektion?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich geimpft bin gesund geblieben keine Infektion 42%
Ich mehrfach geimpft habe... 32%
Ich ungeimpft habe... 11%
Andere Antwort 5%
Ich ungeimpft habe keine Infektion an SARS Cov2 bekommen 5%
Ich habe trotz Impfung einen Freund/Verwandten/Bekannten verloren 5%
Ich habe vor Impfung an SARS Cov2 Verwandte verloren 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mehrfach geimpft habe...

Ich bereue das ich mich geimpft habe. Ich habe es nur getan, weil man gezwungen wurde. Ich denke man sollte Menschen nicht zu so etwas zwingen.

DjangoS6  10.04.2024, 19:28

Was für ein Unsinn.

PachamamaSquaw  21.04.2024, 21:00

Es gab weder eine Impfpflicht,

geschweige einen Impfzwang.

Huflattich
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Du hättest sie aber begrüßt - allein schon um keine Kontrollgruppe mehr zu haben...

BackupBone  29.04.2024, 11:08
@Huflattich

Die Frage lautete:

Wer leidet immer noch an den Folgen einer Coronainfektion?
Wer hat menschliche Verluste zu beklagen?

Und "Hilfreichste Antwort" ist ein Text in dem jemand erklärt warum er sich impfen lies. Häää?

PachamamaSquaw  29.04.2024, 15:27
@Huflattich

Du hättest es begrüßt, wenn ein mRNA- Impfstoff garnicht verimpft hätte werden dürfen und dadurch ein paar Millionen Menschen mehr gestorben wären.

davesiemens  29.04.2024, 16:05
@PachamamaSquaw

Ich bin nicht gegen Impfungen. Ich bin gegen alles mögliche geimpft aber gegen diese Impfung und jedem der damit zusammenhängt bin ich sehr misstrauisch und würde mich nicht freiwillig damit impfen lassen.

PachamamaSquaw  29.04.2024, 16:11
@davesiemens

.

Diese Impfungen waren & sind freiwillig.

WER hat dich, bzw. WARUM wurdest du

angeblich zu der Impfung "gezwungen“??

Huflattich
Fragesteller
@PachamamaSquaw
Du hättest es begrüßt, wenn ein mRNA- Impfstoff gar nicht verimpft hätte werden dürfen und dadurch ein paar Millionen Menschen mehr gestorben wären.

Genau, es wären nur keine Millionen von Menschen gestorben. Das sind alles (nicht nur mMn) Hirngespinste einer verängstigten für dumm verkauften Regierung und einer in Panik geratenen Bevölkerung.

Eine vollkommen an den Haaren herbeigezogene Behauptung

PachamamaSquaw  29.04.2024, 17:40
@Huflattich

Wie gehabt—> Kompletter Blödsinn‼️

Ohne Impfungen wären etwa 20 Millionen Menschen mehr gestorben❗️Daran hätten div. Vitamine und die von dir propagierten UNWIRKSAMEN Pseudomittelchen auch ÜBERHAUPT nichts geändert❗️

Ich mehrfach geimpft habe...

... hatte 3x Corona, allerdings ohne langfristige Folgen.

Ich habe trotz Impfung einen Freund/Verwandten/Bekannten verloren

aus meinem überschaubaren umfeld würde ich folgende schadfolgen zählen:

1x plötzlich und unerwartet verstorben; 1x epileptische anfälle seit injektion; 2x krebs; 2x gürtelrose; 5x chronischer physischer leistungsdefizit; 1x probleme bei der fortpflanzung; 1x herzinfarkt

mangels ärztlicher mithilfe kann ich obiges nur als verdacht einstufen.

Huflattich
Fragesteller
mangels ärztlicher mithilfe kann ich obiges nur als verdacht einstufen.

Eine übliche Vorgehensweise - was nicht sein darf, das nicht sein kann. Die beschäftigen sich erst gar nicht mit solchen "Vermutungen".

Spezialmann  20.04.2024, 09:55
@Huflattich

Eine übliche Vorgehensweise bei Impfgegnern, da hast du recht. Beleglos alles auf die Impfung schieben und sich sogar wünschen, dass das alles von den Impfunge kommt. Menschlich ziemlich weit unten, aber das weißt du ja schon.

Huflattich
Fragesteller
@Spezialmann

Deine Unterstellungen mir gegenüber sind ganz schön schofel.

Spezialmann  22.04.2024, 09:12
@Huflattich

Schofel ist, wenn sich jemand, so wie du es regelmäßig tust, Impfschäden geradezu herbeisehnt und alles auf die Impfung schieben will, nur, um Recht zu haben und weil es die eigene Ideologie so verlangt.

Spezialmann  20.04.2024, 09:53
mangels ärztlicher mithilfe kann ich obiges nur als verdacht einstufen.

Das heißt, du hast gar keine Ahnung, schiebst es aber mal auf die Impfungen. "Mangelnde Mithilfe" heißt bei dir wahrscheinlich, dass die Ärzte von anderen Ursachen ausgehen und dir einfach keiner dein Vorurteil bestätigen will. Blöd aber auch...

Asselix  22.04.2024, 09:03
@Spezialmann

du bist mein lieblingstroll. deine replik ist selbst reine spekulation, aber natürlich unterstellst du deiner entgegnung ein "wahrscheinlich" für deine vermutungen.

lass es einfach.

Spezialmann  22.04.2024, 09:09
@Asselix

Nein, das Wort "wahrscheinlich" ist weniger eine Vermutung als mehr die Schlussfolgerung aus deinen Äußerungen hier.

Ich geimpft bin gesund geblieben keine Infektion

4x Intus: alles richtig gemacht ✔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!
Ich geimpft bin gesund geblieben keine Infektion

Ich bin fünfmal mit Corminaty geimpft, ohne jegliche Problematik, keine Myocarditis, Herpes Zoster, SVT, Fatigue etc., keine Nebenwirkungen, die bei jeder Impfung auftreten können, wie Temperaturerhöhung, Cephalgie, Schmerzen an der Injektionstelle. Mir ist auch niemand bekannt, der behauptet, der Bekannte eines Bekannten, verstarb nach der Impfung an einem Myocardinfakt o.a.

Bis zum heutigen Tag keine Covid 19 Infektion. Die Impfungen gegen Covid 19 waren/sind für mich genauso selbstverständlich, wie die jährliche Impfung gegen die Influenza.

Das Wort zum Sonntag! Ich lebe noch!

Persönlich habe ich zwei gute Bekannte verloren, keine 50 Jahre alt, ohne jegliche Vorerkrankungen. Beide verstarben AN Corona und haben den Kampf um ihr Leben auf ITS, unter Intubation/Ecmo verloren, ungeimpft.

Huflattich
Fragesteller
Ich bin fünfmal mit Corminaty geimpft, ohne jegliche Problematik, keine Myocarditis, Herpes Zoster, SVT, Fatigue etc., keine Nebenwirkungen, die bei jeder Impfung auftreten können, wie Temperaturerhöhung, Cephalgie, Schmerzen an der Injektionstelle.

Nun es gibt aber genug Menschen, die die beschriebenen Nebenwirkungen eben gehabt haben -ist das alles Einbildung?

Persönlich habe ich zwei gute Bekannte verloren, keine 50 Jahre alt, ohne jegliche Vorerkrankungen. Beide verstarben AN Corona und haben den Kampf um ihr Leben auf ITS, unter Intubation/Ecmo verloren, ungeimpft.

Das ist natürlich sehr traurig, für alle die sie kannten mein Mitgefühl.

Heißt aber übersetzt für mich nur, das die moderne Medizin eben doch immer noch erstaunlich hilflos ist, wenn es um solche Patienten geht..

https://www.hna.de/verbraucher/corona-deutschland-covid-19-intensivstation-patienten-behandlung-beatmung-intubation-klinik-krankenhaus-kassel-90395678.html

Wenn ich nur daran denke, dass man die Patienten auf den Bauch drehte, wird mir auch immer ganz anders. Da kriege ich schon von der Vorstellung, auch ohne das ich Covid habe, Atemnot. (soll aber ja besonders hilfreich gewesen sein...)

Ganz zu schweigen, was man mit nachgewiesen hilfreichen Medikamenten wie Ivermectin gemacht hat. Man hat den Patienten einfach diese Mittel verweigert, weil sie angeblich nicht wirksam, oder nicht genug untersucht waren...

Das Wort zum Sonntag! Ich lebe noch!

Das geht übrigens auch ohne geimpft zu sein, wie viele ich kenne, die tip top in Ordnung sind - und wie viele die geimpft Schwierigkeiten haben.....

Aber so hat eben jeder eigene Erfahrungen zu berichten, jeder hat da wohl so seine eigene "Betrachtungsweise" und Meinung dazu.

Rapunzel324  21.04.2024, 19:41
@Huflattich

Und wenn ich den Namen ' Ivermectin ' höre, kommt mir die Galle hoch.

So etwas gibt es nur bei GF. Hättest Du das in einem Fachforum geschrieben........

"Warnung vor Anwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 - BASG" https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung/amtliche-nachrichten/detail/warnung-vor-anwendung-von-ivermectin-zur-behandlung-von-covid-19

"Warnung vor Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 | Gesundheitsportal" https://www.gesundheit.gv.at/news/aktuelles/aktuell-2021/warnung-ivermectin.html

Das grenzt schon an Gefährlichkeit, was Du hier geschrieben hast.

HalloDu597  21.04.2024, 20:07
@Huflattich
Nun es gibt aber genug Menschen, die die beschriebenen Nebenwirkungen eben gehabt haben -ist das alles Einbildung?

womöglich in einigen Fällen, womöglich in anderen fällen nicht. Wobei die Frage auftaucht:

Kam das auch alles wirklich von der Impfung???

Heißt aber übersetzt für mich nur, das die moderne Medizin eben doch immer noch erstaunlich hilflos ist, wenn es um solche Patienten geht..

Du mußt den ganzen Kontext zur Erkrankung betrachten. Gerade, da Corona ja im laufe der Zeit differenzierter betrachtet und man Erfahrungen dazu gesammelt hatte, kam es ja zu solchen kritischen Artikeln.

moderne medizin hinterfragt sich immer wieder von selbst.

Wenn ich nur daran denke, dass man die Patienten auf den Bauch drehte, wird mir auch immer ganz anders. Da kriege ich schon von der Vorstellung, auch ohne das ich Covid habe, Atemnot. (soll aber ja besonders hilfreich gewesen sein...)

Solche Aussagen sind irrelevant und dazu noch völlig unnötig.

Ganz zu schweigen, was man mit nachgewiesen hilfreichen Medikamenten wie Ivermectin gemacht hat.

entsprechende Verlinkungen der userin wirst du dir wohl angeschaut haben. Der Inhalt dieser Links ist selbsterklärend.

Man hat den Patienten einfach diese Mittel verweigert, weil sie angeblich nicht wirksam, oder nicht genug untersucht waren...

auch DAS ist im Text der Verlinkungen einwandfrei geklärt.

Das geht übrigens auch ohne geimpft zu sein, wie viele ich kenne, die tip top in Ordnung sind -

Ja, JETZT. Das Virus ist im Begriff endemisch zu werden.

und davor….?

kein Vergleich zu früher, wo die ungeimpften reihenweise an der Infektion verstorben und ebenfalls an folgeerkrankungen erkrankt sind.

und wie viele die geimpft Schwierigkeiten haben.....

die Schwierigkeiten der ungeimpfter fallen doch im Vergleich dazu nachgewiesen viel heftiger und zahlreicher aus. Warum sagst du davon nichts?

…Vogel-Strauß-Politik?