Wer hat Schuld wenn ein Mädel fremdgeht und betrügt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Das Mädel hat Schuld 74%
Keiner hat schuld 20%
Der junge hat Schuld 7%

26 Antworten

Da wir ihre Beziehung nocht kennen, wissen wir nicht inwiefern z.B. ihr damaliger Freund Schuld hatte, denn meistens ist eine nicht funktionierende Beziehung der Grund und daran sind immer beide Schuld und nicht nur die Person, die fremdgeht.

Zumindest das Mädel und ihr Freund haben Schuld. Denn wenn jemand fremd geht, stimmt etwas in der Beziehung nicht. Und wenn es in der Beziehung nicht stimmt, sind beide schuldhaft beteiligt.

Ob der andere Junge nun auch mitschuldig ist - darüber könnte man streiten.

AmysAngel  14.07.2020, 12:12

Außer das Mädchen, was leider oft vorkommt, hat ihrem Partner nicht gesagt was ihr an der Beziehung stört. Dann ist sie alleine Schuld ^^

Zuxx343  07.08.2020, 11:33

Wenn man in einer bezihung ist und dann fremdgeht ist nur die person schuld die fremdgeht. Wenn in einer bezihung was nicht richtig leuft redet man oder wens nicht geht verlässt man die person. Mann kann nichts dafür das der Partner fremdgeht den es war ihre entscheidung mit jemanden fremdzugehen. Warum verläßt man eine person nicht wenn man kein bock auf ihn hat.

Das Mädel hat Schuld

Sie hat die Entscheidung alleine getroffen - dafür trägt keiner Schuld oder Verantwortung, außer sie selber.

Der junge hat Schuld

in dem alter handelt es sich um männer und frauen, nicht um jungs und mädels.

es gibt keine schuldfrage. vielleicht ist die junge frau lieber single und holt sich ab und an mal was für eine nette nacht ins bett. so eine erkenntnis kann bei einem klammernden partner, der sich mit 27 noch für einen jungen hält anstatt für einen mann, ganz plötzlich kommen.

Das Mädel hat Schuld

Sie kennt die Konsequenzen, ihr ist zu 100% bewusst was sie tut.

Wenn der Junge das mitgemacht hat, war das seine freie Entscheidung, niemand hat ihm da was vorzuwerfen solange er den Partner nicht kennt.

Denn wenn sie erst gar nicht angetan davon wäre, würde es auch nicht zustande kommen.