Junge verarschen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ihn doch zu nem Date in nem Cafe o.ä. ein - gib diesen Termin an allen betroffenen Mädels weiter (ohne dass er es weiß natürlich). Was meinst du, wie er guckt, wenn plötzliche alle von ihm verarschten Mädels auftauchen - peinlich!

genial !!

0

Sag ihm dasdu ihn auch liebst und das du mit ihm ins kino willst wenn möglich eine stadt weiter oderso :D und dann geh einfach nicht hin

Eine verabredet sich mit ihm und alle anderen, die ihr auftreiben könnt und die er alle liebt, kommen dazu: ÜBERRASCHUNG! Das nächste Mal überlegt er sich dann vermutlich wie vielen Frauen er erzählt, dass er sie liebt.

Treffte euch, du und deine Freundin. Dann soll er nochmal sowas schreiben. Wenn er schreibt, sag ihm er soll vorbei kommen. Und dann könnt ihr ihn zur Rede stellen. Aber warum. Kann man ihn nicht einfach ignorieren?

Das macht doch keinen Spaß... nene, der muss schon leiden ;-)

0

Ich wüsste da nix was nicht gegen irgendein Gesetz verstossen würde, darum halt ich den Mund dazu ;)

Aber was ich euch sagen kann ist, dass ihr egal was ihr macht euch gut überlegen müsst. Und ein bloses (lautstarkes) Konfrontieren hat schon so manchen eingeschüchtert.

Was möchtest Du wissen?