Wer etwas wirklich will schafft es auch?

6 Antworten

Der Lebensstil eines Bodybuilders ist mit großer Sicherheit nur für sehr wenige Menschen interessant und erstrebenswert!

Man muss vieles investieren, vieles dem Sport unterordnen und bekommt am Ende doch nichts zurück, denn der Körper will diese enorme Muskelmasse noch nicht einmal!

Aber jeder kann, und so war die Aussage vielleicht gemeint, die beste Version von sich selbst werden.

Dabei muss man herausfinden, welche Schwächen man ablegen kann und welche Stärken man positiv voranbringen kann.

Was man dabei auf keinen Fall tun sollte, ist, sich mit anderen zu vergleichen oder sich ein vermeintlich leichteres Leben wünschen!

Denn das ist ein großer Trugschluss und wird einen selbst niemals vorwärts bringen!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

jemand ohne Arme und Beine wird aber auch nicht das Ziel haben Bodybuilder zu werden

Regeln haben ihre Grenzen, sonst hätten wir Millionen Olympiasieger.

Beim Bodybuilding kommt hinzu, dass niemand nur aus eigener Kraft und nur natural auf die große Bühne kann

Leider, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Also wirklich jeder nicht... Aber jeder kann sein bestes geben und seinem Ziel näher kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab durch meine große Interesse ein gutes Wissen

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:44

Gibt Leute die sollten ihr Körper schonen

Das einzige was eine Person ohne Arme oder Beine Trainieren könnte wäre der Bauch mit Situps. Aber du kannst die Person ja gerne Fragen wie ich meine einstige Geliebte wiederbelen soll die vor 4 Jahren verstarb, dass würde ich wirklich wollen. Manche Sachen sind für Sterbliche einfach nicht erreichbar und ich finde diese Sprüche die er abgelassen hat ziemlich bedrängend, würde mich persönlich sehr unwohl damit fühlen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, dass müssen wir einfach akzeptieren.