Wie schafft man es sich bei einem geistig - körperlichen Angriff sich geistig vom Körper zu lösen?

2 Antworten

Indem du dich in Jesus verbirgst:

„Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist; denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit dem Christus in Gott. Tötet daher eure Glieder, die auf Erden sind: Unzucht, Unreinheit, Leidenschaft, böse Lust und die Habsucht, die Götzendienst ist; Und was immer ihr tut in Wort oder Werk, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.“

‭‭Kolosser‬ ‭3‬:‭2‬-‭3‬, ‭5‬, ‭17‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/col.3.17.SCH2000

Einfach die Identifikation auflösen (mit dem was geschehen ist) und die Wichtigkeit rausnehmen. Viele Grüße!